1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weiter gehts

Diskutiere Weiter gehts im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ab heute gehts wieder weiter.nach dem ich in der letzten Woche gesundheitlich angeschlagen war und Antibiotika nemmen musste war ich etwas...

  1. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ab heute gehts wieder weiter.nach dem ich in der letzten Woche gesundheitlich angeschlagen war und Antibiotika nemmen musste war ich etwas knautschig,aber seit heute bin ich wieder im Programm ,werde auch morgen mit Sport etwas unternehmen -vielleicht erstmal mit Fahrrad fahren beginnen.
    hatte heute Mittag Putenschnitzel mit Blumenkohl überbacken(Käse)Kartoffelspalten (im Backherd) dazu Gurkensalat mit fettarmen Joghurt und verschiedenen Kräutern :Schnittlauch,Dill und etwas Petersilie gewürzt.
    Morgen möchte ich mal was neues ausprobieren -Seelachsfilet in Kartoffelkruste bin gespannt wie es schmeckt???
     
    #1 Fettkiller, 10.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weiter gehts. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    halllo,
    dann wünsche ich dir viel erfolg,ich bin nicht so der ausprobiertyp.
    habe immer angst es wird nichts.
    gruß
    resi
     
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Na dann viel Erfolg, bei beidem
     
    #3 Icemaus, 10.05.2009
Thema:

Weiter gehts

Die Seite wird geladen...

Weiter gehts - Ähnliche Themen

  1. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  2. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  3. Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?

    Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?: Hallo Ihr Lieben, ich habe nun mein Zielgewicht von 60kg erreicht und möchte dieses jetzt halten. So 2-3 kg weniger wäre auch noch ok, aber...
  4. Und weiter gehts

    Und weiter gehts: So, es schein weiter zu gehen mit der Abnahme: Ich hatte ja von Ende Juli letzten Jahres bis Anfang d. J. 25 KG abgenommen. Danach hat sich der...
  5. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....