1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

Diskutiere Weiter gehts mit Kurzzeitfasten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Anouk - schön, dass du wieder bist :)

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Huhu Anouk - schön, dass du wieder bist :)
     
    #51 teetrinkerin, 08.01.2016
    Anouk gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Finde ich auch. Schön, dass du wieder bei uns bist, Anouk!
     
    #52 FrauEigensinn, 08.01.2016
    Anouk gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_9228341f6c1397e53d817c191c770fb9._.jpg

    Ich schliesse mich an. :):):)
     
    #53 Tauchbine, 08.01.2016
    Anouk gefällt das.
  5. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Das ist ja eine nette Begrüßung hier! :D

    Ich weiß schon, warum ich immer wieder hierher zurückfinde.

    Gestern war ich brav beim Zumba...nach gut vier Wochen Sportpause und mehr Gewicht auf den Rippen ganz schön anstrengend. :eek: Ich hatte hinterher gesichtsmäßig die gleiche Farbe wie mein T-Shirt (pink!!!).:D Aber es hat wieder total viel Spaß gemacht und ich weiß, dass Zumba total viele Kalorien verbrennt und - das hat ein Termin beim Arzt ergeben - garantiert dafür verantwortlich ist, dass ich wieder einen völlig normalen Blutdruck habe.

    Mein Haarausfall ist übrigens seit November weg...wäre der nicht gewesen, dann hätt ich vielleicht doch noch einmal Almased ausporbier. Aber mein Mann ist da total gegen, weil er meint, für ihn sähe die Zunahme meiner kompletten abgenommenen Kilos wie ein Jojo aus. Vielleicht hat er Recht.

    Gestern kam im WDR eine Sendung über eine Abnehmgruppe. Von denen hat eine Hälfte mit Low Carb angefangen, die anderen zunächst das 2-Wochen-Programm von Almased gemacht und anschließend Low Carb.
    Alle drei Monate kamen diese Leute dann zur Untersuchung in die Sporthochschule Köln und es wurde nicht nur das Gewicht, sondern auch der Fettabbau gemessen. Erst lag die Almased-Gruppe vorn, langfristig hat es aber deutlich bessere Ergebnisse in der anderen Gruppe gegeben.

    Ich werde sehen, wie ich so ackere, auf jeden Fall schreibe ich alles pingelig auf und bin wieder mal erschrocken, wie schnell man viel zu viel isst.
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    upload_2016-1-10_0-55-37.jpeg

    Nicht vergessen:

    Wer etwas will, der findet Wege.:)
    Wer etwas nicht will, der findet Gründe.:(


    In diesem Sinne - HAU REIN! :love:
     
    #55 Tauchbine, 10.01.2016
    Puffin9, teetrinkerin und Anouk gefällt das.
  7. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    @Tauchbiene
    Das Bild ist ja sooo niedlich! :love: DANKE!
    Und der Spruch ist sehr zutreffend...neee, ich will auf jeden Fall wieder schlanker werden. Das hat sich letzten Sommer so gut angefühlt, da will ich wieder hin!
     
    Tauchbine gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Willkommen zurück, liebe Anouk!

    Dann geht's jetzt wieder mit Volldampf in Richtung Wunschgewicht, oder ganz entspannt - wie Du magst...viel Erfolg & Spaß wünsche ich Dir:ROFLMAO:
     
    #57 Puffin9, 10.01.2016
  9. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo und guten Morgen Anouk - wie Du ja weiß geht und ging es bei mir gewichtsmäßig auch nach oben, aber ähnlich wie Du will ich das ja nicht hinnehmen sondern im Gegenteil weiter abnehmen - mit fast exakt denselben Ausgangs- und Zieldaten wie Du :shame: Und zusammen und mit den gaaaanz vielen anderen lieben Leutchen hier schaffen wir das auch - und warum auch nicht? Wird kein Spaß, wird immer wieder Rückschläge geben aber wird uns am Ende in die richtige Richtung führen - nämlich zu unserem Wunschgewicht!
    In diesem Sinne hab' einen tollen Wochenstart,
    Deine Bettina
     
    #58 Bettina Hong Kong, 11.01.2016
    Anouk gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Bettina Hong Kong
    Das ist schon witzig, dass wir mit den gleichen Daten starten und auch noch dasselbe Ziel haben! :D
    Ich denke auch, dass wir das schaffen können!!!
    Ich persönlich muss nur aufpassen, dass ich selbst wenn es mal nicht so läuft, die Spur nicht verliere und diese "jetzt-ist-auch-egal" Stimmung erreiche. Leider neige ich dazu.

    Aber positiv auswirken wird sich bei mir sicher auch, dass wir auch in diesem Jahr wieder fasten wollen bis Ostern, vor allem Alkohol, aber auch Süßes.

    Und Ausreden darfs schon deswegen keine geben, da wir gestern unseren Urlaub auf Korsika gebucht haben und ich da im Sommer nicht an Strand gehe, wenn ich nicht einige Kilos weniger mit mir rumtrage. ;)
     
  12. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Ach Anouk - ich bin die Königin der Ausreden und Fünfe gerade sein lassen, ein "Wunder" dass ich nicht alles wieder auf den Rippen habe, irgendwie hat es doch "Klick" gemacht - so gaaanz leise im Hinterkopf... Wir reden ja von einer Ernährungs- und Gewohnheitsumstellung die ein ganzes Leben andauern soll, und da gibt es eben immer wieder Rückschläge - ist ja wie im richtigen Leben:love: Wichtig ist einfach nur dass man nicht dauerhaft aufgibt, denn dann fühlt man sich erst recht so riiiichtig schlecht. Wir haben beide nicht versagt oder aufgegeben, allerhöchstens für einen begrenzten Zeitraum einfach anders und nicht ganz richtig priorisiert - und das biegen wir jetzt einfach wieder grade, zusammen mit vielen lieben Mitstreitern. Bloß nicht final in der Abnehmphase aufgeben - das kann ja jeder und wir sind nicht JEDER, wir sind wir und damit einfach toll!
     
    #60 Bettina Hong Kong, 11.01.2016
    romie gefällt das.
Thema:

Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

Die Seite wird geladen...

Weiter gehts mit Kurzzeitfasten - Ähnliche Themen

  1. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  2. Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?

    Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?: Hallo Ihr Lieben, ich habe nun mein Zielgewicht von 60kg erreicht und möchte dieses jetzt halten. So 2-3 kg weniger wäre auch noch ok, aber...
  3. Und weiter gehts

    Und weiter gehts: So, es schein weiter zu gehen mit der Abnahme: Ich hatte ja von Ende Juli letzten Jahres bis Anfang d. J. 25 KG abgenommen. Danach hat sich der...
  4. Weiter gehts

    Weiter gehts: Ab heute gehts wieder weiter.nach dem ich in der letzten Woche gesundheitlich angeschlagen war und Antibiotika nemmen musste war ich etwas...
  5. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....