1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weiter dranbleiben

Diskutiere Weiter dranbleiben im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Tag zusammen Ich bin gerade neu dazugekommen.Mein Name ist Carole und ich komme aus der Schweiz. Bin 47 Jahre jung und Mutter von 2 Kindern...

  1. Häxli

    Häxli Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag zusammen
    Ich bin gerade neu dazugekommen.Mein Name ist Carole und ich komme aus der Schweiz.
    Bin 47 Jahre jung und Mutter von 2 Kindern (Teenagern).
    Ich habe mit der Dukan Diät bis jetzt 12 Kilo verloren.
    Es ging alles relativ schnell und einfach.
    Schön,dass man keine Kalorien zählen muss und auch satt wird.
    Lustigerweise habe ich seit langem gar kein Bedürfnis mehr nach Schokolade.
    Und glaubt mir ich bin Schokoholiker....
    Jetzt hohe ich ganz fest,dass mich dieses Forum motiviert dranzubleiben.Und die nächsten 18 Kilos auch noch zu schaffen.Euch allen auch guten Erfolg.
     
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weiter dranbleiben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann mal herzlich willkommen bei uns.
     
  4. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Von mir auch ein herzliches Willkommen! Ich denke, die Sache mit der Schokolade ist ein gutes Zeichen. So ging es mir nämlich auch schon nach kurzer Zeit, dass ich keine Lust mehr auf Süßes hatte. Das spricht m.E. dafür, dass man sich sehr gut und gesund ernährt und dem Körper nichts fehlt.

    Du hast ja schon viel geschafft. Weiterhin viel Erfolg! :)
     
    #3 NatürlichSchlank, 28.10.2014
Thema:

Weiter dranbleiben

Die Seite wird geladen...

Weiter dranbleiben - Ähnliche Themen

  1. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Gesund abnehmen Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!

    Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!: Hallo Forum! Da bin ich wieder! Im letzten September habe ich mich hier angemeldet um noch einige Kilos und Verhaltensweisen loszuwerden -...
  4. Bin wieder hier, um weiter abzunehmen

    Bin wieder hier, um weiter abzunehmen: Hallo ihr lieben, Ich lass mich mal wieder blicken, ein paar kennen mich ja noch. So nun zu mir, eigentlich bin ich schon seid 2008 hier aber...
  5. Low Carb Das Ziel weiterhin im Auge behalten!

    Das Ziel weiterhin im Auge behalten!: Hallo ihr Lieben :) Leider bin ich nicht mehr so aktiv wie früher, was ich in Zukunft ändern möchte. Das neue Studentenleben ist wirklich ein...