1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weißkohl - Hackfleisch - Pfanne

Diskutiere Weißkohl - Hackfleisch - Pfanne im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; klingt total lecker und kann man sich bestimmt super warm machen...werd ich am montag mal testen...

  1. KleinesBaerchen21

    KleinesBaerchen21 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    klingt total lecker und kann man sich bestimmt super warm machen...werd ich am montag mal testen...
     
    #11 KleinesBaerchen21, 19.04.2008
  2. Anzeige

  3. Velofax

    Velofax Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Super Gewichtsabnahme

    Hallo,
    in welchem Zeitraum hast Du denn die 10 kg abgenommen?
    Freue mich auf eine Antwort,
    Gruß Velofax
     
    #12 Velofax, 07.08.2009
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich bereite dieses Essen ohne Tomaten und ohne Sahne, Schmand oder Creme fraiche zu. Ich schmore allerdings den Kohl zuerst an, Zwiebeln und Gehacktes in einer extra Pfanne, füge dann beides zusammen. Aufgießen mit Rinderfond (oder Brühe), köcheln lassen, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Ohne Kartoffeln kann es auch abends gegessen werden.
     
    #13 Bumble, 23.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Das klingt super lecker (y) , werde ich heute machen.
     
    #14 Gudrun57, 23.08.2013
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Mir würde es obendrein mit Wirsing besser gefallen, aber das nur so nebenbei erwähnt, aber das Grundrezept gefällt mir

    Auf jeden Fall habe ich jetzt mal wieder einen "Yieper" auf Herzhaftes
     
    #15 Phantomin, 23.08.2013
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich hab es mit Wirsing noch nicht ausprobiert, bisher nur mit Weiß- und Spitzkohl. Wird mir sicher auch schmecken.
     
  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ich hab es heute mit Chinakohl gemacht. Meine Familie bekam dazu Kartoffeln. Ich habe Feta darüber gekrümelt. L E C K E R ! Danke für´s Rezept.
     
    #17 Gudrun57, 23.08.2013
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Feta - auch eine gute Idee.

    Der Thread wurde schon 2008 erstellt. Kann sich lohnen, so'n altes Ding auszugraben.:) schon hat man neue Rezeptvarianten.
     
    12Moni0842 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nicole Giger

    Nicole Giger Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
     
    #19 Nicole Giger, 22.06.2014
  12. Nicole Giger

    Nicole Giger Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo , würde gern wissen für wieviel Personen das Rezept ist ??? Danke im Vorraus und evtl. kcal pro Portion :) LG Nicole
     
    #20 Nicole Giger, 22.06.2014
Thema:

Weißkohl - Hackfleisch - Pfanne

Die Seite wird geladen...

Weißkohl - Hackfleisch - Pfanne - Ähnliche Themen

  1. Weißkohl-Curry mit Cashewkernen (Ackerbauer)

    Weißkohl-Curry mit Cashewkernen (Ackerbauer): Zutaten für 4 Personen 1 kleiner Weißkohl (ca. 1 kg) 500 g Möhren 2 mittelgroße Zwiebeln 3 Knoblauchzehen ca. 75 g Rosinen 100 g Cashewkerne 3-4...
  2. Früchten mit Weißkohl

    Früchten mit Weißkohl: 100 g Weißkohl 100 g Apfel 2 Orange(n) Für die Marinade: 75 ml Joghurt 1 TL Essig (Obstessig) 1 EL Öl 1 Prise...
  3. Camembert im Hackfleischmantel

    Camembert im Hackfleischmantel: Ganz einfach...(n) Hackfleisch wie für Frikadellen würzen. Camembert mit dem Hackfleisch wie einen"Mantel" umhüllen. In eine Auflaufform geben...
  4. Pizza mit Hackfleischboden

    Pizza mit Hackfleischboden: Pizzablech 24 Durchmesser Zutaten: Boden: Rinderhackfleisch (fettreduziert) – 200g Haferkleie Flocken – Eine kleine Tasse Eier – 2 Kräuter de...
  5. Die Hackfleischbesprechung!

    Die Hackfleischbesprechung!: Ich habe das gerade beim Googeln gefunden: [ATTACH] Kaufland, 500 Gramm Hackfleisch fettreduziert Kaufland präsentiert ein Pfund gemischtes...