1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weißer Rauch im Vatikan - Habemus Papam -

Diskutiere Weißer Rauch im Vatikan - Habemus Papam - im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Gerade wurde verkündet dass im Vatikan weißer Rauch aufgestiegen ist. Das heisst es gibt einen neuen Papst. Damit ist es eines der kürzesten...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Gerade wurde verkündet dass im Vatikan weißer Rauch aufgestiegen ist. Das heisst es gibt einen neuen Papst.

    Damit ist es eines der kürzesten Konklave in der Geschichte.

    Mal sehen ob sich ein Italiener durchgesetzt hat, oder es jemand aus Mittelamerika oder Amerika ist.
     
  2. Anzeige

  3. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    Na da bin ich auch mal gespannt =) zum glück muss man bei sowas nicht lange im TV suchen. Ntv und N24 hats garantiert live :D
     
    #2 Kirschkernfunkeln, 13.03.2013
  4. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    Er ist Südamerikaner :)
     
    #3 Kirschkernfunkeln, 13.03.2013
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hätte da gerne mal einen farbigen gesehen.
     
  6. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    ich auch =)
     
    #5 Kirschkernfunkeln, 13.03.2013
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Naja mal abwarten, der neue ist wohl 76 Jahre alt, da wird es wohl nicht allzu lange dauern bis die nächste Wahl kommt, vielleicht ja dann ;)
     
  8. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    er sieht zwar noch fit aus, aber 76 find ich auch bisschen alt.

    vielleicht beim nächsten Mal. weis garnich wie viele farbige kardinäle es gibt. also wie hoch die Chance ist, das es mal ein farbiger wird. wobei ja einer favorit gewesen sein soll...
     
    #7 Kirschkernfunkeln, 13.03.2013
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, fit???
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 13.03.2013
  10. Anzeige

  11. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    im Gegensatz zu manch anderen schon :D
     
    #9 Kirschkernfunkeln, 13.03.2013
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist eine Auslegungssache.
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 13.03.2013
Thema:

Weißer Rauch im Vatikan - Habemus Papam -

Die Seite wird geladen...

Weißer Rauch im Vatikan - Habemus Papam - - Ähnliche Themen

  1. Kaffeweißer...??

    Kaffeweißer...??: Ich mag keinen Kaffee mit Hafer-, Soja- oder ohne Milch. Nun trinke ich morgens keinen Kaffee, das ist blöde. Ich habe bei Edeka Kaffeweißer...
  2. Weißer Bohnensalat

    Weißer Bohnensalat: 3 El Balsamico-Essig 1 kleine Dose Bohnen weiß 1 Kopf Endiviensalat klein 5 El Kürbiskernöl 3 Pr Pfeffer 1 prise Salz 10 Stange(n)...
  3. Tomaten mit weißer Füllung

    Tomaten mit weißer Füllung: Zutaten für 1 Person, 3 große Tomate(n) 200 g Hüttenkäse, (light) ½ Pck. Kresse Salz Pfeffer Salz, (Tomatenwürzsalz)...
  4. Kaffeeweißer und Küchenwaage

    Kaffeeweißer und Küchenwaage: Hallo zusammen, ich habe noch nicht angefangen mit SiS (warte auf mein eigentlich heute ankommendes Buch) und hab doch schon ein paar Fragen. Ich...
  5. Weißer Tee gegen Übergewicht

    Weißer Tee gegen Übergewicht: Weißer Tee scheint nach einer neuen Studie Fettzellen am wachsen zu hindern. Mehr Infos hier. Das Ganze ist natürlich nur ein Laborversuch und ob...