1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weintrauben - was ist das denn nun bloß?

Diskutiere Weintrauben - was ist das denn nun bloß? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich wollte mir heute morgen zum Mittag lecker Weintrauben mitnehmen, weil Obst ja unter Eiweiß fällt! Bloß weiß ich jetzt...

  1. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mir heute morgen zum Mittag lecker Weintrauben mitnehmen, weil Obst ja unter Eiweiß fällt! Bloß weiß ich jetzt nicht genau was mit Weintrauben ist, hab da irgendwie noch etwas im Kopf, als ob da eine andere Regelung gilt!

    Könnt ihr mir da weiterhelfen? Habs im Schlank-im-Schlaf-Buch nicht gefunden...

    Lg Caro
     
    #1 Caro_1984, 25.04.2008
  2. Anzeige

  3. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Caro,

    Obst fällt unter KH und nicht unter Eiweiß.... ;) und wenn Du nicht eine Eiweißmahlzeit zu mittag machen willst, kannst Du diese getrost essen.

    lg
    Ilona
     
    #2 locke33, 25.04.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Obst hat Kohlenhyrate, darum darf man sie nicht abends essen! Mittags ist bei Mischkost erlaubt!
     
  5. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    obst gilt wegen dem Fruchtzucker als kohlehydrate. Also nix für zwischendurch, aber gut für ergänzung zum mittagessen.
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    kannst deine weintrauben morgens und mittags ruhig essen.

    obst, außer bananen, mürbe äpfel und datteln gilt in der normalen (summ) trennkost als eiweis, mußte mich da auch erst mal umstellen.
     
    #5 schnucki, 25.04.2008
  7. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke, weil man echt mal das und einmal das hört! Da kann man schonmal durcheinander kommen :(
     
    #6 Caro_1984, 27.04.2008
  8. Anzeige

Thema:

Weintrauben - was ist das denn nun bloß?

Die Seite wird geladen...

Weintrauben - was ist das denn nun bloß? - Ähnliche Themen

  1. Kälteschock für weiche Tomaten oder Weintrauben

    Kälteschock für weiche Tomaten oder Weintrauben: Bevor man weich gewordene Tomaten oder Weintrauben wegwirft: Einfach ca. 10 Minuten in Eiswasser legen. So werden sie wieder schön fest.
  2. Kann man mehr als 0,5 kg in der Woche abnehmen und das dennoch gesund?

    Kann man mehr als 0,5 kg in der Woche abnehmen und das dennoch gesund?: Hallo :) ich faste jetzt schon ein bisschen und interessiere mich noch nicht so lange für das Thema Abnehmen. Diäten fand ich immer nicht...
  3. Gesund abnehmen Na?Welche wird es denn nun????

    Na?Welche wird es denn nun????: Hallo, liebes Tagebuch! Dann fange ich gleich mal an. Ich bin dick und muß etwas tun. Nur was? Sport? Zuviel Zeitaufwand, das Schwitzen nervt...
  4. Ich bin dennoch nicht satt

    Ich bin dennoch nicht satt: Hallo ihr LIeben nach meinem BMI 36 brauche ich laut dem was ich hier gelesen ahbe 100 gr KH. Ich muss ggestehen dass diese mich aber nicht...
  5. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...