1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weils irgendwann genug ist

Diskutiere Weils irgendwann genug ist im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So vielleicht sollte ich noch ein paar Infos bezüglich meiner Person reinstellen: Ich bin 1,68m groß, was ja wahnsinning wichtig ist :D Ich lebe...

  1. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    So vielleicht sollte ich noch ein paar Infos bezüglich meiner Person reinstellen:
    Ich bin 1,68m groß, was ja wahnsinning wichtig ist :D
    Ich lebe alleine, was unter anderem den Vorteil hat, dass ich mich nicht noch um andere Esser kümmern muss. Weil meinen Katzen das ziemlich egal ist, ob ich nun Schlank im Schlaf mache oder nicht. ;D
    Ich wohne in Österreich und bin stolz darauf.
    So wollt ihr noch etwas wissen?
     
    #11 Marie48, 12.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weils irgendwann genug ist. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    So! Ich bin zumindest für die nächsten fünf Tage zu hause. ( wobei ich eigentlich gar nicht weiß, wo ich mich mehr zu hause fühle). Natürlich bin ich sofort auf die Waage gehüpft. Ach ja, die Waage hier zeigt ein Kilo zu viel an. Also muss ich das eine Kilo eben abziehen. Aber optisch besser kam natürlich das Gewicht der letzten Wochen rüber.
    Mein erklärtes Ziel ist, dass ich Anfang September nur mehr 70 Kilo wiege. Mal sehen, ob ich das schaffe.
    In Wien ist es sauschwül und ich stelle mal fest, dass das nicht das optimale Nordic Walking Wetter ist, aber was solls.
    Schönen Tag euch allen :D
     
    #12 Marie48, 16.08.2010
  4. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Es ist gar nicht so leicht, fällt mir eben noch ein.
    Viele meinen mein Gewicht wäre jetzt in Ordnung, aber ich meine das eben nicht. Es gibt so etwas wie ein Wohlfühlgewicht, denke ich mal. Und das ist bei definitiv nicht bei 71, 5kg.
    Wobei wie hoch wäre mein Wohlfühlgewicht? Momentan sag ich mal so 62 Kilo. Hmm? Und dann schreien alle: Waaaaaaa das ist zu wenig! Du nimmst im Gesicht, dann zuviel ab!!! Du spinnst!!!!
    Mag sein, dass ich spinne, aber wie gesagt für mich sind 71,5 Kilo zuviel.
     
    #13 Marie48, 16.08.2010
  5. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    So ich war jetzt hundert Minuten Nordic Walken ( mit erhöhtem Tempo besonders bergauf) und jetzt bin zwar ein bisserl ko, aber das passt schon.
    Während ich so durch den Lainzertiergarten gewalkt bin, habe ich mich wieder einmal gefragt, wie ich im Winter zu meinen drei bis vier Stunden Bewegung kommen werde.
    Ah ja: Warum ich mich trotz schwülem Wetter aufgerafft habe? Tja, weil ich meine Beine, die immer mehr Muskeln bekomme, einfach gerne mag.
     
    #14 Marie48, 16.08.2010
  6. Abnehmen Gast 87177

    Abnehmen Gast 87177 Guest

    Nicht schlecht dein sportprogramm!!
    und das mti dem noch weiter abnehmen kann ich nachvollziehen...ich hab auch mein wohlfühlgewicht, darunter siehts net mehr schön aus und darüber fühl ich mich trotz korrektem BMI einfach nciht wohl...ich drück dir die daumen dass der rest auch so gut klappt ^^
     
    #15 Abnehmen Gast 87177, 16.08.2010
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    wie du schon schreibst man muß sich wohl fühlen und da würde ich nicht auf andere leute hören, wenn du für dich noch ein paar kilos verlieren möchtest dann mach einfach weiter. lg anne
     
    #16 Anne1504, 16.08.2010
  8. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt gibts einmal Lachs, Potatoe Wedges und grünen Salat.
    Schön langsam hängt mir mein Magen in den Knien und meine Katzen haben sich verkrochen, weil sie scheinbar Angst haben, dass ich zu Alf werde ;)
    Bei uns wirds grad draußen stockfinster und ich bin froh, dass ich mein Bewegungsprogramm für heute schon hinter mir habe
     
    #17 Marie48, 16.08.2010
  9. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Das Mittagessen gestern war nicht gerade berauschend, lag wohl daran, dass mein Backrohr den Geist aufgegeben hat. Na toll! Jetzt brauch ich einen neuen Herd.
    Abends gabs genau gar nichts. Irgendwie ist mir der Hunger vergangen.
    Dafür habe ich heute morgen eineinhalb Kornspitz mit Belag ( ja, ja kein tierisches Eiweiß). Eigentlich habe ich seit Anfang April kaum mehr Wurst und Käse im Kühlschrank. Manchmal Mozarella oder Schafkäse, aber das wars schon.
    Ha und einen neuen Gewichtstiefstand gibts auch: 71 kg !
     
    #18 Marie48, 17.08.2010
  10. Anzeige

  11. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    aktueller BMI : 25, 2
    :D
     
    #19 Marie48, 17.08.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo guten morgen Marie, wenn ich ehrlich bin habe ich am anfang gedacht ,naja wieder was neues probiere das auch noch mal aus,aber das SiS so toll funktioniert nee ,ich bin so Glücklich das ich es bissher ohne Hungern ,ohne miese Laune ,das war bei den anderen Diäten immer so, durchhalte.Und die anderen 16,4 Kilo schaff ich auch noch. G.G.l.G.
     
    #20 Abnehmen Gast 11275, 17.08.2010
Thema:

Weils irgendwann genug ist

Die Seite wird geladen...

Weils irgendwann genug ist - Ähnliche Themen

  1. weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht

    weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht: hallo Leute, habe seid vergangener Woche Probleme mit meinem Kreislauf,und das nervt mich:sumo::sumo: Jetzt wurde festgestellt, dass ich Vitamin...
  2. Forentreffen - irgendwo - irgendwann

    Forentreffen - irgendwo - irgendwann: Wir wollen uns persönlich kennenlernen? Dann lasst uns ein Forentreffen planen. :) Aus Erfahrung von früher weiß ich, dass Forentreffen für mehr...
  3. Wenn der Ast irgendwann bricht...

    Wenn der Ast irgendwann bricht...: Hallo Ihr Lieben, ich bin seit gestern hier und habe mich hier ein wenig umgesehen. Ein schönes Plätzchen habt ihr Euch hier eingerichtet und...
  4. Wer eifrig ist, der hat Erfolg - Irgendwann!

    Wer eifrig ist, der hat Erfolg - Irgendwann!: Schlimm, am 21.12.2012 habe ich mich hier angemeldet. Welch blöde Zeit so kurz vor den Schlemmertagen. Von da an, bis jetzt ist viel passiert -...
  5. Tanjas SIS Tagebuch - in der Hoffnung dass es irgendwann klappt.....

    Tanjas SIS Tagebuch - in der Hoffnung dass es irgendwann klappt.....: Hallo, nachdem ich jetzt vor 3,5 Wochen mit Schlank im Schlaf angefangen habe, habe ich mich jetzt entschlossen, auch mit einem Tagebuch zu...