1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weils irgendwann genug ist

Diskutiere Weils irgendwann genug ist im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nachdem ich Anfang April mein persönliches Höchstgewicht von 81, 7 Kilo erreicht habe, war mir mehr als klar, dass dringend etwas passieren muss....

  1. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich Anfang April mein persönliches Höchstgewicht von 81, 7 Kilo erreicht habe, war mir mehr als klar, dass dringend etwas passieren muss.
    Seit diesem Zeitpunkt habe ich 10,2 Kilo abgenommen und zwar nach dem Prinzip von Schlank im Schlaf. Die Betonung liegt auf nach dem Prinzip.
    In der Früh kein tierisches Eiweiß ( wobei ich sehr wohl Magermilch in meinen Kaffee gebe), also Brot mit vegatarischem Aufstrich oder Marmelade. Ich habe immer die fünf Stunden eingehalten. Zu Mittag hab ich einfach normal gegessen, und wenn ich dann abends Hunger hatte, dann Gemüse mit Eiweiß kombiniert.
    Wobei ich habe mich nie an die Mengenangaben gehalten, also immer weniger als erlaubt gegessen, weil mein Magen irgendwann genug gesagt hat. Das Schöne daran ist, dass ich ja immer auch wußte, dass ich ruhig mehr essen kann.
    Nachdem ich die ersten 10 Kilo geknackt habe, gehe ich jetzt in die zweite Runde, sprich noch einmal 10 Kilo sollten wegschmelzen. Das System bleibt gleich, keine Frage.
    Mein Sport ist Nordic Walken. Ich versuche dreimal in der Woche ca. 90 Minuten zu gehen. Mehr brauche ich mir gar nicht vornehmen, weil ich die Zeit einfach nicht dazu habe.
    Also los gehts!!!!
    Ah ja der 48er neben meinem Namen, ist tatsächlich mein Alter :D
     
    #1 Marie48, 10.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weils irgendwann genug ist. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Marie,herzlich Willkommen hier im Forum, wünsche dir weiter viel Erfolg,hast ja schon eine Menge abgenommen,einen schönen Tag noch.
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 10.08.2010
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Marie
    Herzlich Willkommen bei uns .
    Na da hast du ja schon ein ganzes Stück geschafft . Glückwunsch dazu .
    hast du denn alles pi mal daumen gemacht oder hast du beim Fett genau drauf geachtet?

    LG stella
     
    #3 Abnehmen Gast 13159, 10.08.2010
  5. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Pi mal Daumen. Wobei ich generell natürlich auf wenig Öl und Fett geachte. Also morgens wirklich nur hauchdünn Magerine aufs Brot und beim Kochen kurz innegehalten, bevor ich das Öl auf Salat oder so gegossen habe. Was vielleicht auch dazukommt ist, dass ich kaum mehr Wurst und Käse esse und das wahnsinnige Glück habe, dass ich weder auf Eis, Schoki, Keks oder Gummibärli stehe. Meine Fallen sind eindeutig Bier, Chips und Nüsse. Wobei ich hin und wieder auch mal eine Handvoll Chips nehme.
     
    #4 Marie48, 10.08.2010
  6. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    oh du glückliche , ich könnte ohne meine Süssigkeiten nicht . Ich liebe mein morgentliches Nutellabrot .
     
    #5 Abnehmen Gast 13159, 10.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich auch ,so bokomme ich meine leckerlis wenigstens am Morgen
     
    #6 Abnehmen Gast 11275, 10.08.2010
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hallo Marie,
    herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Erfolg! Glückwunsch zu den verlorenen Kilos, da schaffst du den Rest auch noch!
     
    #7 Abnehmen Gast 60822, 10.08.2010
  9. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Klar schaffe ich das! Und danke für euren Zuspruch!
     
    #8 Marie48, 10.08.2010
  10. Anzeige

  11. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    und wie bekomme ich den Ticker da reingestellt?
     
    #9 Marie48, 10.08.2010
  12. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    So gestern war ich mal wieder 120 Minuten Walken: Im Wald und immer gute, steile Bergaufabschnitte dabei. Das brauch ich, weil ich mich schon gerne auspower.
    Rein esstechnisch habe ich wieder einmal irgednwo zwei händevoll Chips ergattert. Begeistert bin ich nicht davon, aber was soll, heute wirds streng :D
     
    #10 Marie48, 12.08.2010
Thema:

Weils irgendwann genug ist

Die Seite wird geladen...

Weils irgendwann genug ist - Ähnliche Themen

  1. weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht

    weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht: hallo Leute, habe seid vergangener Woche Probleme mit meinem Kreislauf,und das nervt mich:sumo::sumo: Jetzt wurde festgestellt, dass ich Vitamin...
  2. Forentreffen - irgendwo - irgendwann

    Forentreffen - irgendwo - irgendwann: Wir wollen uns persönlich kennenlernen? Dann lasst uns ein Forentreffen planen. :) Aus Erfahrung von früher weiß ich, dass Forentreffen für mehr...
  3. Wenn der Ast irgendwann bricht...

    Wenn der Ast irgendwann bricht...: Hallo Ihr Lieben, ich bin seit gestern hier und habe mich hier ein wenig umgesehen. Ein schönes Plätzchen habt ihr Euch hier eingerichtet und...
  4. Wer eifrig ist, der hat Erfolg - Irgendwann!

    Wer eifrig ist, der hat Erfolg - Irgendwann!: Schlimm, am 21.12.2012 habe ich mich hier angemeldet. Welch blöde Zeit so kurz vor den Schlemmertagen. Von da an, bis jetzt ist viel passiert -...
  5. Tanjas SIS Tagebuch - in der Hoffnung dass es irgendwann klappt.....

    Tanjas SIS Tagebuch - in der Hoffnung dass es irgendwann klappt.....: Hallo, nachdem ich jetzt vor 3,5 Wochen mit Schlank im Schlaf angefangen habe, habe ich mich jetzt entschlossen, auch mit einem Tagebuch zu...