1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

weil mir alle meine Kur madig machen wollen...

Diskutiere weil mir alle meine Kur madig machen wollen... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Gute Entscheidung, es wird dir gut tun, wenn du dich schon so freust. Wann soll es los gehen, oder bekommst du erst den Termin? ... den...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... den krieg ich noch. Hab aber schonmal dort angefragt und wenn ich Glück habe, geht's am 22.4. los. Ich wollte eigentlich später aber an Pfingsten fahren wir in Urlaub, Ende Juni geht mein Großer mit seiner Klasse ins Landschulheim. Ende Juli hab ich meinen Runden und in den Sommerferien wird an der Ostsee die Hölle los sein. Anfang Mai finde ich super, wenn dann alles blüht... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_232_1.gif
     
  2. Anzeige

  3. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    oh ihr Lieben ich danke euch, für eure Antworten. Falls es jemand interessiert, warum ich in Kur will, könnt ihr's in meinem TB gerne nachlesen... nur soviel: ich hab da immer noch dran zu knabbern... Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass unser Großer immer noch nicht richtig über den Tod von meinem Papa und meiner Oma hinweg ist , wie auch, wenn ich selbst die beiden vermisse. Vielleicht kommt da dann auch noch was raus und er spricht dann mal mit jemand darüber. Mein Papa hat viel mit den Jungs gemacht und der andere Opa interessiert sich nicht soviel für die Jungs... schade aber jeder Mensch ist anders...
     
    #22 Mami, 24.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2010
  4. Trude

    Trude Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Nimm den Tipp Ernst

    Mami,

    nimm das Ernst mit dem Extra-Schreiben an die Krankenkasse......

    Gerad das mit deinem Dad! Schreib das alles extra auf! Egal wieviele Seite. Ist für dich ein kleiner Aufwand, aber mit großer Wirkung, denn der Medizinische Dienst der Krankenkassen, der deine Kur genehmigen muß, muss soviel wie möglich wissen.

    Iss nen kleiner Interner!!!!
     
  5. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... danke! Ich kenn ja einen bei der Krankenkasse persönlich und von daher... er hat schon gesagt, dass es bei meinem Fall kein Problem ist und von daher dürfte schon nichts schiefgehen... Mein HA hat ja auch noch die Berichte vom PZN von letztem Jahr, die kommen auch gleich noch dazu. Letztes Jahr wär ich auch noch nicht bereit gewesen sowas zu machen aber dieses Jahr sieht's halt schon etwas anders aus. Ich halte dich auf dem Laufenden...
     
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo mami,

    hab erst heute diesen thread gelesen. ich selbst habe sechs kinder, die aber schon fast alle aus dem haus sind (hab so früh angefangen...:D) und ich war auch schon drei mal auf mutter-kind-kur... ich kann es dir nur empfehlen, denn die kinder werden während deiner therapien super betreut, und du kannst alles genießen... es wird dir sicher gut tun, und du kannst deine sorgen besser verarbeiten...mir hat es immer super geholfen, und ich hatte wieder neue kräfte und neue motivation alles anzupacken...:)
     
    #25 Undercover, 25.02.2010
  7. Anzeige

  8. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... wow 6 Kinder - alle Achtung! Mir reichen schon meine 2 - die eigentlich ganz lieb sind aber wehe, ihnen passt was nicht... aber so sind sie halt, die lieben Kleinen. Wir wollten es ja nicht anders;)
     
  9. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    werd mich am Wochenende mal dransetzen, schaden kann's nicht. Danke!:lob: Am Montag geht's dann zur KK...
     
Thema:

weil mir alle meine Kur madig machen wollen...

Die Seite wird geladen...

weil mir alle meine Kur madig machen wollen... - Ähnliche Themen

  1. weil einfach alles nervt?!

    weil einfach alles nervt?!: Hallo so mal eben ein Bericht meiner momentanen Situation Mein Freund und ich möchten gerne aussziehen, dass verärgerte meine komplette Familie,...
  2. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  3. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  4. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...
  5. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...