1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

weil mir alle meine Kur madig machen wollen...

Diskutiere weil mir alle meine Kur madig machen wollen... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich sollte mir eine neue Brille besorgen :D. Dann gilt das für deine Mama. ... vielleicht hilft ja das hier[attach]:D

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... vielleicht hilft ja das hier awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_027_1.gif :D
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich endschuldige mich noch mal für mein Verleser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #12 Abnehmen Gast 78092, 23.02.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ja, danke. Aber was hast du gegen Lesefehlerrofl. Mir passiert das auch öfters, seh das richtig und les es eben falsch, weil ich immer hunderttausend Sachen im Kopf hab.:mad:

    Aber mich freut es, dass dein Mann dich dabei unterstützt und das ist, denk ich, das wichtigste.
     
    #13 Blonde Hexe, 23.02.2010
  5. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    wem sagst du das? Ich muss auch für alle mitdenken... wenn man da nicht schon einen an der Knatter hat, kriegt man einen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_288_1.gif
     
  6. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... so, ich hab mich mal schlau gemacht und Beurteilungen von meiner (zukünftigen) Kur gelesen also ich fahre auf jeden Fall. Die Kinder sind super aufgehoben, sogar unser Großer und ich will das machen, damit ich mal mehr Zeit mit unserem Großen verbringen kann, der muss eh soviel zurückstecken und er hängt so arg an mir. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_050_1.gif
     
  7. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Guten Morgen Mami,

    toll.
    Na dann wünsch ich schonmal viel Spaß und gute Erholung.

    Und für heute einen schönen TAg
     
    #16 luna357, 24.02.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Gute Entscheidung, es wird dir gut tun, wenn du dich schon so freust.

    Wann soll es los gehen, oder bekommst du erst den Termin?
     
    #17 Blonde Hexe, 24.02.2010
  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Wenn du meinst, dir tut eine Kur gut, dann lass dich nicht von anderen beirren.
     
    #18 Renate, 24.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2010
  10. Anzeige

  11. Trude

    Trude Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Hi,
    ich war schon zweimal in Mutter-Kind-Kur! Voll gut... und wenn dein Arzt nicht weiss was er schreiben soll, dann schreib du doch was. Also, ich weiss schon das der Arzt es befürworten muss, aber ein psych. vegetatives Erschöpfungssyndrom hat doch jede Mutter ein bisschen. Das kann schon reichen, wenn du es deiner Krankenkasse plausibel machst. Ausserdem "Gewichtsabnahme" kann auch ein toller Kurerfolg sein. Soll er also reinschreiben.
    Dann setzt du dich hin und schreibst alles auf, warum du glaubst du brauchst eine Kur!
    Was heißt deine Großen?? Wie alt?
    Es geht ja nicht darum das du Urlaub machst, sondern es ist ja irgendwie schon medizinisch indiziert!
    Und wenn man dir sagt, es bringt dir keine Erholung dann ist das schlichtweg falsch.
    Nur eine kurze Aufzählung von dem was du machen kannst:
    Yoga-autogenes Training
    Basteln
    nichts tun-kein Haushalt, kein Kochen, keine Termine
    Sport (walken, Wassergym,Bauch-Beine-Po, Rückenschule etc)
    mal nen Buch lesen, mal ohne Kinder spazieren gehen
    ach und vieles mehr....
    Außerdem kannst du Ernährungsberatung und Reduktionskost mitmachen

    Also ran an den Speck...LOL ne Spaß beiseite....lass dir nicht reinreden!
    Viel Erfolg
    Trude
     
  12. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Trude,

    danke, das muntert mich auf. Mein Großer wird im April 10 und der freut sich auch schon...
    Jetzt weiß ich auch warum mein Hausarzt nicht weiß, was er schreiben soll. Mein Psychologe hat die Berichte an meinen alten Hausarzt geschickt, da bin ich aber schon seit dem Tod von meinem Papa vor 2,5 Jahren nicht mehr. :eek:Klasse, oder??? Heute wurden die ganzen Berichte an meinen HA gefaxt und ich hab meiner Bekannten, die dort arbeitet, gleich angerufen, damit er morgen Bescheid weiß, wenn ich komme. Kinners ne, bis man das alles hat, ist man echt Kur reif;)
     
Thema:

weil mir alle meine Kur madig machen wollen...

Die Seite wird geladen...

weil mir alle meine Kur madig machen wollen... - Ähnliche Themen

  1. weil einfach alles nervt?!

    weil einfach alles nervt?!: Hallo so mal eben ein Bericht meiner momentanen Situation Mein Freund und ich möchten gerne aussziehen, dass verärgerte meine komplette Familie,...
  2. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  3. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  4. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...
  5. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...