1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

weil mir alle meine Kur madig machen wollen...

Diskutiere weil mir alle meine Kur madig machen wollen... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ... mein Kurantrag liegt seit 3 Wochen bei meinem Hausarzt, jetzt muss ich am Donnerstag hin, weil er nicht weiß was er reinschreiben...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... mein Kurantrag liegt seit 3 Wochen bei meinem Hausarzt, jetzt muss ich am Donnerstag hin, weil er nicht weiß was er reinschreiben soll awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_037_1.gif . Jetzt war ich 2 Jahre in psychologischer Behandlung und er weißn nicht was er reinschreiben soll... na super!

    Beim Eltergespräch in der Schule hat die Lehrerin gemeint, ob ich nicht alleine in Kur will oder nur den Kleinen mitnehmen soll. Ja klasse, da habe ich ÜBERHAUPT kein schlechtes Gewissen, wenn ich den Großen hier lasse.

    Meine Mam sagt, was ich mir unter der Kur vorstelle, das bringt doch eh nichts, man könnte dort bestimmt nicht abschalten... ja HALLO wieso gehen dann soviele und schwärmen davon? Zumindest die, die dort schon waren? Jetzt hab ich mich schon so drauf gefreut - aber mittlerweile, würde ich's am Liebsten abblasen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_236_1.gif

    Traurig bin...
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    kann es sein das Dein Mann ein wenig egoistisch ist?????
    Ich will Dich jetzt nicht angreifen!!!!!!
    Aber ich könnte platzen bei so einem Satzt!!!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 23.02.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    *mal ein Taschentuch reicht* so und jetzt mal ganz fest schneuzen und gut ist wieder alles:trö:. Lass dich von den anderen nicht raus bringen, wenn du glaubst, dass es dir was bringt dann tu es. Wenn du wegen deinen Nerven diese Kur machen willst, dann solltest du vielleicht sogar deinen Kleinen (kenn sein Alter nicht) auch zu Hause lassen, wenn du jemanden hast der die Kinder nehmen kann. Du kannst erst so richtig abschalten, wenn du nicht immer daran denken musst, dass du nach den Therapien immer wieder die Kinder versorgen und zu beschäftigen musst. Aber wenn du dir denkst, du kannst ohne die Kinder nicht, dann nimm sie mit, weil du dann sowieso nicht abschalten kannst, weil sie dir fehlen.

    Sorry, aber deinen Mann versteh ich nicht, er sollte dich unterstützen und nicht an sich denken, weil er jetzt eine Zeit alleine ist, dass denk ich ist sein wahrer Grund, warum er dir das so mies macht.

    Also tu das was du denkst das für dich am besten ist;).
     
    #3 Blonde Hexe, 23.02.2010
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    wo steht denn hier was von Mann?

    Hier geht´s doch um die Mam= mom= Mamma= Mutter=? ;)

    Mami, kopf hoch. Zieh das durch, egal was die andern sagen. Vll. gönnt es Dir deine mom nicht? Gabs das zu Ihrer Zeit schon?
     
    #4 luna357, 23.02.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich sollte mir eine neue Brille besorgen :D. Dann gilt das für deine Mama.
     
    #5 Blonde Hexe, 23.02.2010
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... oh da hast du dich verlesen, meine Mam nicht mein Mann!!! Mein Mann würde sich sogar Urlaub nehmen, dass ich weg kann, der will, dass es mir gut geht! :trö:
     
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    schäm ich hab eigentlich schon eine Brille, sorry!!!!!!!!!
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 23.02.2010
  9. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
     
  10. Anzeige

  11. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Hallo!
    Also das er nicht weiß, was er schreiben soll, ist ja Tüddelkram!

    Zu den Kindern - das sehe ich jetzt nach eigener erhaltener M-K-Kur etwas gespalten! Ich kenne dich nicht, möchte bzw. kann es also auch nicht beurteilen, was für dich und die Kinder das Beste ist, aber............. Ich würde niemals wieder mit Kindern auf Kur fahren! Ich habe nach einer Woche meine nach Hause geschickt. Man kann sich dann wirklich selber am Besten auf sich selbst konzentrieren....... hat keine Wäsche zu waschen und konnte Abends auch mal los. Meine Kinder wären an der Kurz zerbrochen..... das war in meinen Augen "Abschiebehaft". Zu Hause hatten sie ihr bekanntes Umfeld, Spielsachen, Freunde ect. Dort nicht! - außer völlig merkwürdige aggressive Kinder. Aber gut! Das ist mit Sicherheit nicht immer so! Aus meinem Freundes und Bekanntenkreis würden es bislang alle so händeln wie ich.......... Den Eltern bzw. Müttern ging es ähnlich und glaube mir, das sind so einige, die diese Kuren versucht haben und ebenfalls ihre Kinder frühzeitig nach Hause schickten und alleine dort blieben! Ach so, ich konnte jedoch auch nur meine Kinder nach Hause geben, weil sie nicht im Plan vorgeshen waren! Am Anfang der Kur sollte ich gleich unterschreiben, dass meine Kinder auch eine Behandlung bekommen sollten, was ich ablehnte - ich war schleßich erschöpft und deshalb dort und nicht meine Kinder ............ So hat man selber auch noch "Gewalt" über solche Entscheidungen. Überlegs dir mal.....
     
    #9 MeinJahr2010, 23.02.2010
  12. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... oh meine Mama macht sich nur Sorgen, dass ich mich da nicht erholen kann... Sie hat 9 Wochen meine Kinder versorgt als ich in der Tagesklinik war, warum ich dort war, könnt ihr in meinem TB nachlesen. Aber guck mal in der Ostseeklinik Boltenhagen nach, ich glaub, da kannste dich sogar mit 5 Kindern erholen;)... Meinem Großen seine Schulkameradin war letztes Jahr auch dort, die war begeistert. Zum Glück habe ich auch Jungs die sich schnell mit anderen anfreunden...
     
    #10 Mami, 23.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2010
Thema:

weil mir alle meine Kur madig machen wollen...

Die Seite wird geladen...

weil mir alle meine Kur madig machen wollen... - Ähnliche Themen

  1. weil einfach alles nervt?!

    weil einfach alles nervt?!: Hallo so mal eben ein Bericht meiner momentanen Situation Mein Freund und ich möchten gerne aussziehen, dass verärgerte meine komplette Familie,...
  2. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  3. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  4. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...
  5. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...