1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...,weil mein Gegenüber im Büro

Diskutiere ...,weil mein Gegenüber im Büro im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; echt zum kugeln roflrofl

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    echt zum kugeln roflrofl
     
    #11 Blonde Hexe, 21.12.2009
  2. Anzeige

  3. googlemaus

    googlemaus Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem zum Glück leider nicht zur Zeit. Ich habe nämlich schon Weihnachtsurlaub... *freu*
     
    #12 googlemaus, 22.12.2009
  4. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    ER jetzt auch. Juchhu
     
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Gegen das Frieren im Büro hilft es meistens, etwas heißes (z.B. Tee) zu trinken.

    Mit dem Knoblauchessen würde ich allerdings etwas vorsichtig sein, sonst lüftet er noch mehr. :D
     
    #14 Zauberfee, 25.12.2009
  6. Anzeige

Thema:

...,weil mein Gegenüber im Büro

Die Seite wird geladen...

...,weil mein Gegenüber im Büro - Ähnliche Themen

  1. weil mir alle meine Kur madig machen wollen...

    weil mir alle meine Kur madig machen wollen...: ... mein Kurantrag liegt seit 3 Wochen bei meinem Hausarzt, jetzt muss ich am Donnerstag hin, weil er nicht weiß was er reinschreiben...
  2. weil mein Freund meine Wage versteckt hat *grummelz*

    weil mein Freund meine Wage versteckt hat *grummelz*: In den letzten Tagen fühle ich mich echt gut mit SiS. Die Hosen scheinen auch lockerer zu werden. :) Da ich sonst jeden Tag auf die Wage gehüpft...
  3. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  4. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  5. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...