1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

weil ich um den Sommer betrogen wurde

Diskutiere weil ich um den Sommer betrogen wurde im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; na wir wollen doch das du dich erholst und dich nicht ärgern mußt wegen dem wetter.

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    na wir wollen doch das du dich erholst und dich nicht ärgern mußt wegen dem wetter.
     
    #11 Anne1504, 25.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Es war eindeutig zu warm,aber das was jetzt ist,auch schitte,bei uns Regnet es heute wieder und es sind nur 13 Grad,bringe euch allen etwas Sonne mit wenn ich im Oktober noch mal Sonne tanke auf Tenneriffa.
     
    #12 Abnehmen Gast 11275, 25.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    die können wir gebrauchen wenn das hier so weiter geht.
     
    #13 Anne1504, 25.08.2010
  5. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen!

    Bei uns ist das Wetter ziemlich durchwachsen. Heute soll es noch mal bis zu 27 Grad werden! Gestern war es zwar nur um 23 Grad mit Wind, aber es hat gereicht um nachmittags in der Sonne zu sitzen und zu lesen. Allerdings hatte ich irgendwie schon so ein Herbstgefühl.
    Liebe Grüße
    Katta
     
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    bei uns ist es auch wie im herbst, sturm, regen und 14°, grauenvoll. vor jahren hatte ich mir mal urlaub im august erkämpft ( eltern mit schulpflichtigen kindern gehen ja vor ) und ich hatte 3 wochen regen. seitdem habe ich nie wieder im august urlaub genommen. bin dann auf mai umgeschwenkt und in den letzten jahren waren die meisten maitage verregnet und kühl. irgendwie will mich der urlaub nicht habenrofl.

    LG aennie
     
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ja, im urlaub ist das ja besonders ärgerlich. Ich meine, ich hab nicht vor schwimmen zu gehen, aber wir sind viel draussen an der frischen Luft, gehen spazieren, nur im Regen macht das auch keinen Spass.
    Im Juni waren wir ja schon 1 Woche an der Ostsee. Da hatten wir 6 Tage super Sonne und nur 1 Tag Regen. Das war okay.
     
    #16 Abnehmen Gast 60822, 25.08.2010
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    du wirst sehen wir die zu hause bleiben werden ganz doll die daumen drücken, den das kann ja noch nicht alles gewesen sein mit dem sommer.
     
    #17 Anne1504, 25.08.2010
  9. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Im Moment ist ja Unwetter an der See, das kommt mir gelegen, dann ist es im Sept vielleicht endlich wieder sonnig! :D
     
    #18 Abnehmen Gast 60822, 25.08.2010
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich hoffe es für dich aber jeder regen hört mal auf.
     
    #19 Anne1504, 25.08.2010
  12. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    ich habe wie die ganzen letzten jahren ab dem 10.09 3 wochen urlaub und 2 gehts davon nach dänemark und hoffe wenigstens nicht jeden tag regen zu haben
     
    #20 delphin, 25.08.2010
Thema:

weil ich um den Sommer betrogen wurde

Die Seite wird geladen...

weil ich um den Sommer betrogen wurde - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  3. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...
  4. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...
  5. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...