1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

weil ich so wenig Zeit habe

Diskutiere weil ich so wenig Zeit habe im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Geht es Euch auch so ? Die Zeit rennt. Man kommt zu nichts. Und in der knapp bemessenen Freizeit, die man nach der Arbeit noch hat, fallen dann...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Geht es Euch auch so ?

    Die Zeit rennt. Man kommt zu nichts. Und in der knapp bemessenen Freizeit, die man nach der Arbeit noch hat, fallen dann noch zusätzliche "Laufereien", Besorgungen oder Arbeiten an.

    Seit Januar ist es besonders schlimm. Habe zwischenzeitlich mein Auto schon 2 x in die Werkstatt gebracht, den Trockner repariert, für das Waschbecken im Badezimmer Ersatzteile besorgt und es fertig machen lassen, den Drucker gereinigt und Druckerkopf ausgebaut, mehrere Zahnarzttermine machen müssen, etc.,

    Und sobald ich mich zurücklehne und denke, jetzt wird es endlich wieder ruhiger, kommt das nächste. Also ich würde mich freuen, wenn jetzt nichts mehr kaputt geht.
     
    #1 Zauberfee, 23.02.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: weil ich so wenig Zeit habe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Solche Phasen kenne ich. Das geht zum Glück auch wieder vorbei ;)
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich sage immer: Zeit ist das Kostbarste was der Mensch besitzt. Was nützt einem z.B: Geld, wenn man keine Zeit hat das Geld auszugeben.

    Unglücklicherweise kommt man meistens nur zu mehr an Zeit, wenn auch die Kohle hat sich Zeit zu leisten. Ein Teufelskreis.

    Ich habe auch das Gefühl, dass die Zeit immer schneller läuft je älter man wird. Was muss man da erst für ein Zeitgefühl mit 50 oder 60 Jahren haben?
     
    #3 Matthias, 24.02.2009
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    ja, das kenn ich auch.ich hatte einen sch...Januar. Es fing an Silvester an...durch den Frost war meine Wasserleitung in der Küche eingefrohren. Kein Wasser!! Für jede Tasse Kaffee,Wasser aus dem Bad holen.Ich war sooo Abgenervt!! Dann,als es wieder taute...Juchuuu das Wsser läuft wieder....tja,dafür aber nicht ab!! Da war dann durch den Frost ein Rohr kaputt und es hatten sich Wurzeln darin verfangen...Nun mußte ich einen Eimer unter die Spühle stellen und alle nase lang auskippen. meine Spühlmaschiene ist kaputt gegangen und jetzt, wo der starke Frost vorbei ist...alles ist repariert worden vom vermieter...nun löst sich vom Dach diese Spachtelmasse,womit die Fürstziegel verschmiert sind und rattern über das Dach nach unten auf meine Terasse. Ist wie im Krieg,ich müßte einen Helm aufsetzen um nicht verletzt zu werden,wenn ich in den Garten gehe...riesen Brocken brechen da oben ab...also wieder beim Vermieter anrufen...das nervt mich soooo sehr!! Immer ist irgenwas*Grrrrr*
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Wir sind schon wieder im Umzugsstress, meine Mutter zieht um und wir helfen natürlich sind im Februar schon ganz schön eingesetzt. Wenn wir Glück haben, dann geht diese Woche endlich die letzte Ladung in die neue Wohnung.

    Hoffe auch, dass es jetzt endlich klappt, mit unseren Freunden einen Termin für ein Wellniswochenende zu finden. Wollen im März da hin.
     
    #5 Blonde Hexe, 24.02.2009
  7. schnucki

    schnucki Guest

    da schließe ich mich doch einfach mal an. mir gehts im moment genau so. ich stand heute in der arbeit mit kollegen in der kaffeeküche. einige sind auch schon 10 jahre dabei. man hat mit 27 jahren angefangen. jetzt ist man 37. wo ist nur die zeit hin.

    die tage vergehen ohne ende. und was hat man gemacht? nichts. ich hätte gerne mal eine woche nur für mich. würde zwar mein kind sehr vermissen, aber einfach mal das tun worauf man lust hat.
     
    #6 schnucki, 24.02.2009
  8. Anzeige

  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Die Zeit verläuft immer gleich schnell. Dass Zeitgefühl verändert sich.
    Da kann man aber etwas gegensteuern.
     
  10. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Besondere Momente bleiben länger in Erinnerung. Wenn man im Urlaub war, weiß man Jahre später noch wie das Wetter war oder welche Musik gespielt wurde. Man muss sich im Alltag Oasen schaffen, an die man sich erinnert. Dann kommt einem das Leben länger vor.
    Kurzurlaub, Veranstalltungen, Konzerte, Indoorspielplätze,

    Spanien, Florida, Kuba, Irak alles unvergesslich!
     
Thema:

weil ich so wenig Zeit habe

Die Seite wird geladen...

weil ich so wenig Zeit habe - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  3. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...
  4. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...
  5. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...