1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

, weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

Diskutiere , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Angie ist keine Katze, eher nen Fossil ]:)

  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Angie ist keine Katze, eher nen Fossil ]:)
     
    #11 Abnehmen Gast 249625, 28.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
     
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    (rain)(rain)(rain)(rain) SOMMER IN OLD GERMANY!!! (rain)(rain)(rain)(rain)

    Anruf beim Wetteramt: "Ihre leichte Bewölkung wird gerade von der Feuerwehr aus meinem Keller gepumpt!"

    Fliegen zwei Engel durch den Himmel. Fragt der eine den anderen: "Sag´mal, weißt Du eigentlich wie morgen das Wetter wird?" - "Ich glaub´ wolkig." - "Gut, dann können wir uns endlich mal wieder hinsetzen!"

    "Mit den Wettervorhersagen habe ich immer so meine Probleme. Die stimmen ja doch nie!" "Aber gnädige Frau, die Vorhersagen sind immer korrekt, nur mit dem Datum tun sich die Meteorologen noch etwas schwer."


    Mitteilung in den Nachrichten:

    "Wir erwarten ein neues Schneeunwetter und rechnen mit ca 15-20 cm Neuschnee. Deswegen bitten wir Sie, Ihren Wagen auf der Straßenseite mit den ungeraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommen kann."

    Ingemars Frau geht wieder brav nach draußen und parkt den Wagen auf der Seite der Strasse, die der Nachrichtensprecher erwähnt hatte.

    Noch mal eine Woche das gleiche Szenario. Der Nachrichtensprecher teilt mit, dass noch mehr Schnee erwartet wird:

    "Wir rechnen heute mit ca. 14-16 cm Schnee und möchten Sie deswegen bitten..."

    Da gibt es einen Stromausfall und das Radio schweigt. Ingemars Frau ist sehr aufgeregt und sagt mit sorgenvoller Miene zu ihrem Mann: "Liebling, ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll! Auf welcher Seite soll ich denn jetzt unser Auto parken? Du weißt doch, dass der Schneepflug durchkommen muss."

    Mit Liebe und Verständnis in der Stimme, die alle Männer haben, die mit einer Blondine verheiratet sind, meint er:

    "Mein Schatz, warum lässt Du heute den Wagen nicht einfach mal in der Garage stehen?


    Der Hotelchef hört wie der neue Portier telefoniert: "NEIN", sagt der Portier, "das haben wir nicht. Ganz bestimmt nicht. Und kriegen wir auch in den nächsten Tagen nicht."

    Da reißt der Chef ihm die Hörer aus der Hand und schreit in die Muschel: "Natürlich, das haben wir, und das werden wir auch morgen haben. Und wenn es nicht reicht, besorgen wir Neues."

    Und dann flüstert er dem Portier zu: "Man sagt nie zu den Gästen, dass etwas nicht da ist, sie Trottel! Was will der Mann überhaupt?"

    "Er fragt, ob wir schlechtes Wetter haben."


    Was haben Männer und das Wetter gemeinsam?

    Es ist nicht möglich, sie zu ändern.


    Der empörte Ehemann: "Bei diesemSauwetter soll icheinkaufen gehen? Da jagt man ja keinen Hund auf die Straße!"

    Erwidert seine Frau
    ungeniert: "Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du den Hund mitnehmen sollst!"

    Ich wünsche allen Wettergeschädigten bei 13 Grad und Dauerregen ein wundervolles Wochenende
     
    #13 Tauchbine, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Es bleibt uns wohl nichts uebrig, als diesen verkorksten "Sommer" mit Humor zu nehmen. Wenigstens hat man mehr Zeit, weil man nicht den ganzen Feierabend den Garten sprengen muss, der Rasen nicht so schnell waechst, man kann nachts schlafen, weil kuehl uuuuuuund

    zum Sommerschlussverkauf koennen wir uns vor Schnaeppchen nicht retten (der naechste Urlaub kommt bestimmt, in waermere Gefilden)

    Warum nur hat Siebenschlaefer bei Schlechtwetter immer Recht und bei guten nicht :^)?
     
  6. Anzeige

Thema:

, weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

Die Seite wird geladen...

, weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen. - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  3. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...
  4. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...
  5. ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...

    ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...: ... bei einem Fahrbahnwechsel diesen durch entsprechende Betaetigung des Fahrtrichtungsanzeigers (Slang: Blinker) auch vorher anzuzeigen. :@...