1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

, weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

Diskutiere , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war es das oder wie????
     
  2. Anzeige

  3. susi421

    susi421 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    21
    ....hier regnet es auch schon den ganzen Tag Bindfäden , aber ich geb die Hoffnung nicht auf . Der Sommer ist ja erst eine Woche alt ;) , und danach werden wir bestimmt wieder einen sommerlichen Herbst haben :) .
    Aber ich hätte auch gerne besseres Wetter, zumal ich am Freitag in einem Freilichttheater bin .
     
    #2 susi421, 27.06.2012
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Stimmt, das Wetter hier ist unerträglich, seit Tagen nur Sonnenschein, 30°C im Schatten und beinahe 30°C in der Wohnung!!!

    Mir gehts von Tag zu Tag schlechter :(

    Wo bleibt denn mein geliebter Frost und der Schnee?????

    Ist einfach nur zum weglaufen!!!!
     
    #3 Abnehmen Gast 249625, 27.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich sach ja: Immer dieses Nord-Südgefälle!!! Mir als Norddeutscher ist es auch zu kalt, zu nass, zu windig! Der Regen fällt im Norden! (wasntme)

    Dobby, wollen wir tauschen??? (hi)

    LG Koala
     
    1 Person gefällt das.
  6. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Laßt man, im Frühjahr hatten wird im Norden das Bombenwetter und der Rest der Republik hat gebibbert.
    Der Sommer kommt mit großen Schritten - nur ein bisschen nasser, gemäßigter und schön windig!
    Das ist doch schönes Norddeutsches Wetterchen.
    Ihr habt die falsche Kleidung an (ich übrigens meist auch!!)(rofl)

    Hier für alle, die es brauchen (sun)(sun)(sun)(sun)(sun) und für mich noch ein bißchen(rain)
     
  7. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Gern Koala, kannst die Hitze gern haben!!!

    Und Marlene, was ist bitte "Bibbern" ???? :o
     
    #6 Abnehmen Gast 249625, 27.06.2012
  8. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489

    Muskelzittern/klappern vor Kälte, Zähneklappern, Hühnerhaut - oder heißt es bei dir Gänsehaut?

    Ich bin ne Mischlingspflanze und habe Dialekte aus ganz D(außer Osten) im Mund - benutze deshalb auch immer die verschiedensten Audrücke! Dann muß man halt nachfragen, antworte gerne, solange es sich übersetzen läßt - werd nich so schnell füünsch (ärgerlich, sauer, eingeschnappt)(rofl)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Das hab ich schon verstanden Marlene, aber das gibts doch nicht in Deutschland, dafür ist es hier doch immer viel zu warm!!!

    "Muskelzittern" kenne ich, hat aber nix mit kälte zu tun sondern ist....... aber lassen wir das..... :P

    "Zähneklappern" jaaa, besonders wenn meine "Traumfrau" Angie M.... damit droht sich zu entkleiden (rofl)
     
    #8 Abnehmen Gast 249625, 28.06.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Lynn, du bist ja 'ne ganz plietsche. (nod)
     
  12. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Bei Angie kannste ja die Augen zumachen, vorher nicht vergessen die Spiegel abzuhängen.
    Gab´s da nich mal nen Sprichwort : "In der Nacht sind alle Katzen grau?":x
    Und das Licht kann man ausschalten:P

    @weiwei
    nicht plietsch, sondern an vielen Orten gelebt und den Leuten aufs Maul gesehen!!:D
     
Thema:

, weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

Die Seite wird geladen...

, weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen. - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  3. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...
  4. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...
  5. ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...

    ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...: ... bei einem Fahrbahnwechsel diesen durch entsprechende Betaetigung des Fahrtrichtungsanzeigers (Slang: Blinker) auch vorher anzuzeigen. :@...