1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...

Diskutiere ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wenn man sich privat kennen lernt und ab dann auch duzt, waere es etwas befremdlich sich bei edeka ploetzlich wieder zu siezen. Also ganz klar.

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wenn man sich privat kennen lernt und ab dann auch duzt, waere es etwas befremdlich sich bei edeka ploetzlich wieder zu siezen.
    Also ganz klar.
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn ihr euch das nächste Mal seht, frag doch einfach, ob ihr euch weiter siezen oder nun beim "Du" bleiben wollt. Ich denke, dass man da ruhig beim DU bleiben kann.
     
    #82 Abnehmen Gast 71070, 20.08.2012
  4. Hopper

    Hopper Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    ...sich die Hand vor Mund und Nase zu halten, wenn man niest bzw. hustet. Besonders in den Öffentlichen ein Graus :(
     
Thema:

... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...

Die Seite wird geladen...

... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  3. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...
  4. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...
  5. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...