1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...

Diskutiere ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ist das lustig hier [ATTACH], macht weiter so............. Ich glaub wir wohnen alle in der gleichen Ecke, hihi...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ist das lustig hier Den Anhang 8598 betrachten , macht weiter so.............
    Ich glaub wir wohnen alle in der gleichen Ecke, hihi...
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wie wäre es mit einem Wasserwerfer...(giggle)
     
    #52 Abnehmen Gast 71070, 16.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich fahre jeden morgen über die A3 und am Abend wieder nach Hause. Was ich dort erlebe ist echt heftig manchmal. Auch ich lasse mich manchmal dazu hinreißen re. vorbei zu fahren weil die linke Spur komplett 50 Kmh fährt, aber erlaubt ist es ja nicht.
    Ich hätte fast mal einen Unfall verursacht als ich nach dem Überholen wieder auf die rchte Spur wollte und im Totenwinkel nicht gesehen habe das mich re. jemand überholt.
     
    #53 Nurse74, 16.06.2012
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Habt ihr mal geschaut, auf welcher Seite der Fahrer bei den Linksfahreren sitzt?

    Hat er ein GB hinten auf dem Auto fühlt er sich auf der linken Spur sehr heimisch. (rofl)
     
    #54 frida7600, 16.06.2012
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Dem kann ich widersprechen, frida, weil ich gerade kürzlich in einem GB-Auto mitgefahren bin. Der Fahrer hat sich ordnungsgemäß verhalten. Aber wisst ihr eigentlich, was es für ein beschissenes Gefühl beim Fahren ist, auf der linken Seite in dem Auto zu sitzen und du hast kein Steuer vor dir ? Hihi, wohliges Fahrgefühl ist ein Anderes!
     
    #55 Phantomin, 17.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Ha, das kann ich mir gut vorstellen.
    Wir waren vor einigen Jahren in England. Das fühlte sich wahrscheinlich genauso an. Da kommen dir die Autos an der Beifahrerseite entgegen. :o
     
    #56 frida7600, 17.06.2012
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hihi, apropos England - als ich das erste Mal in London war: ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie oft ich beinahe vom Auto überfahren worden wäre ! Du gehst gewohnheitsmäßig an den Straßenrand, schaust nach linkst und BAM, kommt von rechts schon das Auto angeschossen !!!! Tolle Wurst !

    (bin ich eigentlich hier noch im Thema ??? Worum geht es hier eigentlich ???? ) *lach*
     
    #57 Phantomin, 17.06.2012
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ging uns genauso, und deshalb steht am Bordstein auch meist "watch right" oder so ähnlich ( ist schon länger her, erinnere mich nicht mehr so genau)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich erinnere mich, als wir zum ersten Mal dort fuhren und links abbogen ...! :o Zum Glück kam Keiner entgegen!
     
    #59 Abnehmen Gast 75359, 17.06.2012
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ist mir letztens passiert, als ich Beifahrer in Birmingham war - da fahren wir durch eine Kurve, die Straße relativ eng und uns kommt ein LKW entgegen. Wäre ich am Steuer gewesen, hätte ich reflexartig - natürlich - nach rechts gezogen - puuuhhhhh, wäre dann ein Volltreffer geworden !
     
    #60 Phantomin, 17.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...

Die Seite wird geladen...

... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  3. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...
  4. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...
  5. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...