1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...

Diskutiere ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ja Bine, und er ist schon einige Male eingesetzt worden! (y)

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja Bine, und er ist schon einige Male eingesetzt worden! (y)
     
    #31 Abnehmen Gast 71070, 14.06.2012
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Engel der Link ist GENIAL :)

    Was ebenfalls total uncool geworden ist.......

    auf der Arbeit tatsächlich sein Hirn zu benutzen

    oder das Dienstauto, dass man benutz hat zu tanken damit der nächst nicht erst zur Tanke fahren muss bevor er los legen kann.

    Über die Hirnlosigkeit mancher Mitarbeiter/innen und Kolleginnen könnte ich echt ein Buch schreiben, oder aber eine Dokusoap drehen.
     
    #32 Nurse74, 15.06.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, dafür könnte ich Dir auch jede Menge Stoff liefern!
     
    #33 Abnehmen Gast 71070, 15.06.2012
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    *lach* Meine hätte dann aber 195 dezibel !!!!!!
     
    #34 Phantomin, 16.06.2012
    Weiwei gefällt das.
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324

    Hihi, lese nun den ganzen Thread und denke: najaaaaaaaa, autofahren, nichts, worüber ich mich wirklich ärgere und dann lese ich oben zitierten Beitrag und da fällt mir ein, dass ich täglich über eine 3-spurige AB zur Arbeit fahre. Was passiert da tagtäglich ?????? Die mittlere Spur ist sowohl morgens als auch abend die am meisten frequentierte Spur, da zuckeln Schlaftabletten über die mittlere Spur OBWOHL DIE RECHTE SPUR KOMPLETT FREI IST - zumindest gemessen an deren Tempo !!! darüber könnte ich JEDEN TAG (envy)
     
    #35 Phantomin, 16.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Deswegen fahre ich auch gern mal gemütlich rechts vorbei. Wobei ich mich auf meine linke Hand setzen muss, damit diese nicht mit ausgestrecktem Mittelfinger nach oben fährt. Meistens bleibt es beim Kopfschütteln.

    Manche glauben, rechts fahren ist verboten. Dabei kann man doch, wenn alles frei ist, dort bequem fahren, wenn man vorher links überholt hat. Muss man die mittlere Spur besetzen?

    Dauer-120-km-ganz-links-Fahrer sind auch heiß :@
     
    #36 Abnehmen Gast 71070, 16.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ist das viel? :o
     
    #37 Abnehmen Gast 71070, 16.06.2012
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Nunja, wenn man bedenkt, dass Schallschutzbestimmungen für die Neuanschaffung von Industriemaschinen eine max-Grenze von 80 dezibel (zumindest) empfehlen, (weiß gar nicht, ob es vorgeschrieben ist) dann würde ich sagen: DEFINITIV !!!!!!!!
     
    #38 Phantomin, 16.06.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    OK, dann also künftig mit Gehörschutzschalen auf den Ohren zum Einkaufen gehen!
     
    #39 Abnehmen Gast 71070, 16.06.2012
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hihi !!!!! Das traue ich mich mittlerweile auch, das Rechtsüberholen !!! Und wie du es beschreibst, man muss dabei definitiv auf seiner linken Hand sitzen. Aber offensichtlich sind wir in dieser Hinsicht Schwestern im Geiste !
     
    #40 Phantomin, 16.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...

Die Seite wird geladen...

... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  3. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...
  4. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...
  5. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...