1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...

Diskutiere ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich weiß schon, warum ich liebend gerne meinen Einkauf abends gegen 19 Uhr erledige! Ich lasse meinen Einkaufswagen immer an einer Stelle stehen,...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich weiß schon, warum ich liebend gerne meinen Einkauf abends gegen 19 Uhr erledige!

    Ich lasse meinen Einkaufswagen immer an einer Stelle stehen, wo er nicht im Weg rumsteht. Dann rase ich durch die angrenzenden Regale, packe dann ein, und weiter gehts. Toll ist es auch an der Fleischtheke! Man muss doch nicht mit seiner Karre da vor dem Tresen stehen, oder? Kann man den nicht auch irgendwo parken? Grauenhaft!

    Gerne finden ja auch Smalltalks an den engsten Stellen im Laden statt, wo man dann im Kreis steht, den Einkaufswagen an der Hand festgeschnallt. Und dann wird sich noch aufgeregt, wenn man da durch möchte.


    Ich glaube, wir könnten ein schönes Buch über das Einkaufen schreiben...(giggle)
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 31.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Kaufst du vielleicht im selben Laden ein?? Das ist genau meine Situation.

    Letztes WoE wieder, Eingang zur Kühlabteilung; alle die da rein wollten, mussten einen Bogen laufen. Aber die drei Tratschbasen mitten im Markt hat's nicht gestört .:@
     
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Vielleicht sollte ich mir mal eine Hupe am Einkaufswagen befestigen... (giggle)
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 31.05.2012
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Ja ... und dann auf dem Parkplatz.

    Was schert mich das Auto nebenan - wenn ich zu blöd bin meinen Einkaufswagen festzuhalten und der andere eine Schramme hat. Selbst schuld wenn man soooooooo parkt.




    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_animaatjeswinkelwagens77545_1.gif
     
    #14 frida7600, 31.05.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Da stehen dann ja auch gern mal so Schnatterhaufen auf der letzten freien Parklücke herum und gucken ganz entgeistert, wenn man es wagt, dort einparken zu wollen.

    Mein letztes Auto hatte einige Kratzer in Einkaufswagenhöhe, wo keine Namen dran standen.... (envy)
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 31.05.2012
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    diese ominösen Kratzer hat mein Wägelchen auch. Und Kratzer in der Höhe von Fahrradlenkern...

    Die Welt ist ungerecht...

    LG und ein tolles WE

    Sabine
     
    #16 Tauchbine, 01.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Tach,

    wir werden irgendwann zurückschlagen, wenn wir mit unseren Gehwägelchen unterwegs sind.... (giggle)
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 01.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ach ja, die beliebten Supermarkt- und Baumarktparkplätze ...

    Mein Wägelchen war damals noch ganz frisch (1,5 Jahre) und gehegt und gepflegt. Ich stell mich also bei einem Baumarkt an einem ganz normalem werktägigen Vormittag auf einen Stellplatz ganz weit weg vom Eingang, in der Hoffnung dort auch alleine zu bleiben.
    Während ich noch im Auto sitze und meine Sachen zusammensuche, stellt sich doch so eine Muddi (rofl) mit ihrem MiniVan gefühlte 15 cm von meiner Beifahrertür auf den Nebenplatz. Ich denke noch, was soll der Sch...?
    Steige also aus, drehe mich beim Weggehen noch mal um und merke mir (vermeintlich) das Nummernschild.

    Was soll ich sagen??? Ich komm aus dem Laden raus, gehen Richtung Beifahrertür und sehe einen Miniknick in der Tür.

    ICH HÄTTE KOTZEN KÖNNEN!

    Ich habe dann die Polizei gerufen, denn es ist ja Fahrerflucht. Leider, leider (ich muss was für mein Kurzzeitgedächnis tun), bekam ich nur einen Teil der Nummer wieder hin. Die Olle haben sie natürlich nicht gefunden.

    Boah, gut das Ausbeulen beim Beulendoktor hat dann 100 Euronen gekostet, man sieht auch nichts mehr davon, aber 100 Euro haben oder nicht haben sind schon 200 Euro, verloren und gefunden dann 400 ;)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Ich ärgere mich immer über die alten Männer mit Hut, die mit ihren dicken Mercedes rumgurken. Man ist in der 100 km/h Zone und die fahren konstant 70. Man könnte ja draußen was verpassen. Kommt man dann in die 70-Zone, wird plötzlich 80 gefahren und danach wieder 70 in der 100er-Zone. Wie mich das ärgert!!!

    Ich parke übrigens auch immer rückwärts ein und mache das perfekt *auf die Schulter klopf*. Ich mache das aber auch täglich, da ich auf der Arbeit immer rückwärts einparke, damit ich so schnell wie möglich hier wegkomme :D.

    Ganz toll sind auch die "in-den-Kreisverkehr-Reinblinker-aber-nicht-wieder-Rausblinker". Hallo?! Wo soll da der Sinn sein. Man muss nicht reinblinken, denn man kann gar nicht anders fahren! Rausblinken wäre aber schon schön, damit die Leute die reinwollen schon losfahren können!!! Ätzend!!! Ich glaube, das machen auch meistens alte Männer mit Hut und die Omis, die nicht übers Steuerrad gucken können sondern durchs Steuerrad!

    Und dann ärgere ich mich noch über die abknickende Vorfahrt. Naja, über die eigentlich nicht, aber über einige Vollhonks, die blinken, wenn die die Vorfahrtstraße gradeaus verlassen und nicht blinken, wenn sie der Vorfahrtsstraße folgen!!! Wie blöde ist das denn! Blinken hat doch nichts damit zu tun, ob man der Vorfahrtsstraße folgt sondern soll doch nur zeigen, ob man abbiegt, damit sich die anderen Verkehrsteilnehmer darauf einstellen können. Wie mich das ärgert!!!

    Und LKWs ärgern mich, wenn sie Elefantenrennen auf der Autobahn spielen, nur weil einer der beiden 1km/h schneller fährt. Aber gut, bei denen ist Zeit ja auch Geld, also vielleicht noch nachvollziehbar. Aber ärgerlich, wenn ich deswegen immer bremsen muss!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ja genau Seena, so schauts aus auf Deutschlands Strassen. Heute auch wieder so eine Flachzange gehabt, die beim Rausfahren nicht blinkte. Ich haette schon laengst weg sein koennen!
    Das Reinblinken habe ich uebrigens noch in der Fahrschule gelernt, das macht man, wenn man die naechste Abfahrt wieder raus will. Dann blinkt man aber kontinuierlich. Ist glaube, ist nicht mehr Usus, oder?

    Elefantenrennen uebrigens gerne genommen, wenn's bergan geht.
     
Thema:

... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...

Die Seite wird geladen...

... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  3. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...
  4. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...
  5. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...