1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

weil einfach alles nervt?!

Diskutiere weil einfach alles nervt?! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo so mal eben ein Bericht meiner momentanen Situation Mein Freund und ich möchten gerne aussziehen, dass verärgerte meine komplette Familie,...

  1. Chumps

    Chumps Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo so mal eben ein Bericht meiner momentanen Situation

    Mein Freund und ich möchten gerne aussziehen, dass verärgerte meine komplette Familie, die mich nun dauernt terroriesiert und meinen Freund zum größten Teil nur beleidigen. Somit habe ich seid ca 2 monaten keinen kontakt mehr zu schwester,bruder,vater.
    Das Problem an der Geschichte ist, wir haben nicht die Zeit dazu um uns um eine Wohnung zu kümmern da wir fast nie daheim sind durch die Arbeit.
    Letzens habe ich dann mitbekommen das meine Mutter den Mietvertrag schon gekündigt hat und somit haben wir 3 Monate nur Zeit um was anständiges zu finden.
    Dann ist jedoch wieder das Problem, dass wir uns die Wohnung ohne BAB eigentlich nicht leisten können und um BAB zu bekommen brauch man aber erst mal die Wohnung.
    Alles ist ein komplettes durcheinander.
    Es stresst mich dermaßen dazu kommt dann noch das ich innerhalb 2 Monaten fast 10kg zugenommen habe und das mein Gesicht überseht ist von Pickeln (durch den ganzen Stress)
    Heute ist zum Glück mein freier Tag, aber i-wie entspannen kann ich trotzdem nicht.

    So das ist der Stand der dinge ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: weil einfach alles nervt?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ui, das hört sich ja heftig an! Warum hat denn deine Mutter schon den Mietvertrag gekündigt? Sowas macht man doch nicht, wenn man noch nichts Neues hat? Ist ne echt blöde Situation.
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 28.10.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wie kann deine mutter den mietvertrag kündigen?
     
    #3 Schnucki, 28.10.2010
  5. Chumps

    Chumps Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    tja das verhätnis zu ihr war nicht immer das beste und in letzer zeit ist es halt wieder am tiefpunkt. sie geht sich heute mit meiner schwester eine anschauen und naja ich denke mal eher das meine schwester dafür verantwortlich ist , da sie immer so sachen macht
     
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Wohnst du jetzt noch bei deiner Mutter oder in einer eigenen Wohnung? Hört sich etwas kompliziert an bei dir. ;-)
     
    #5 Abnehmen Gast 60822, 28.10.2010
  7. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Lass dich mal drücken und ich hoffe es wird alles gut
     
    #6 delphin65, 28.10.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich frage mich immer noch, wie deine mutter den mietvertrag kündigen kann. steht sie als mieterin drin?
     
    #7 Schnucki, 28.10.2010
  9. Chumps

    Chumps Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja sie ist die mieterin ^^ ich wohne mit meinem freund bei ihr zusammen :D also alle 3 zusammen in einer wohnung
    so heute ganz neu und aktuell: meine schwester wollte sich mit mir vertragen anscheinend, jedoch wich ich aus und wollte das sie sich erst endschuldigt, dann flogen wieder einige beleidigungen hin und her und dann kam noch raus das meine mum ne wohnung gefunden hat und schnellst möglich hinein will das bedeutet mein freund und ich sind sehr schnell oder bald obdachlos...
    dazu habe ich schonwieder aus frust 2 kg zugenommen -.-'
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    könnt ihr 2 die Wohnung denn nicht übernehmen und mieten??????????
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 30.10.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hmmm... schon komisch die ganze sache. das heisst also, deine mutter hat die wohnung angemietet und euch mit aufgenommen? oder hast du mit deiner mutter in einer gemeinsamen wohnung gewohnt und deinen freund mit zu dir genommen? wie alt seid ihr denn?
     
    #10 Schnucki, 01.11.2010
Thema:

weil einfach alles nervt?!

Die Seite wird geladen...

weil einfach alles nervt?! - Ähnliche Themen

  1. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...
  2. weil dieser Winter einfach nicht aufhören will

    weil dieser Winter einfach nicht aufhören will: Fast jeden Tag ist es grau, dunkel, kalt und nass. Heute schon wieder und es gibt keine Aussicht auf Besserung. Die Leute sind genervt und...
  3. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  4. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  5. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...