1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

weil dieser Winter einfach nicht aufhören will

Diskutiere weil dieser Winter einfach nicht aufhören will im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ach ja, das Wetter ist wirklich nicht so schön. So langsam dürfte es wärmer werden und die Sonne dürfte sich ruhig öfter zeigen. Aber ich bleibe...

  1. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, das Wetter ist wirklich nicht so schön. So langsam dürfte es wärmer werden und die Sonne dürfte sich ruhig öfter zeigen.
    Aber ich bleibe einfach drinnen und lese und versuche auch aus diesem Wetter das Beste zu machen ;)
     
    #31 Casimia, 23.03.2009
  2. Anzeige

  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ahhhhh...es schneit bei uns :eek:
    Das darf doch echt nicht wahr sein!!
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich bin ein Mensch, der die Jahreszeiten nimmt, wie sie sind, aber heute in der Früh SCHNEEREGEN das ist sogar mir zuviel. Jetzt mal Sonne und viel Wind. Jetzt ist es mir auch zuviel. Es ist ja schlimmer als im April.
     
    #33 Blonde Hexe, 24.03.2009
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Bei uns ist es eiskalt....aber die Sonne scheint durchzukommen.

    Am 03.04. oder 04.04 gehts in den Urlaub! Dann kommt der Frühling warm und sonnig!
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bei uns schneits aktuell wieder wie die Sau !!!!
     
  7. Anzeige

  8. resi25

    resi25 Guest

    gestern haben sie uns im bergischen land hoffnung gemacht,es könnte eventuell
    am wochenende bis 21grad!!!!!!!!!!!!!!! werden,hallllllllllllloooooo das wäre aber supi.
    lach
    gruß
    resi
     
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Tja da wollte ich heute morgen doch mit Hundi zur Arbeit laufen da die Sonne schien...wir verlassen gerade das Haus...Regenschauer vom Feinsten!!
    So sind wir halt wieder mit dem Auto gefahren...was für ein Frust :(
     
Thema:

weil dieser Winter einfach nicht aufhören will

Die Seite wird geladen...

weil dieser Winter einfach nicht aufhören will - Ähnliche Themen

  1. ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(

    ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(: Kennt ihr das? Man ist total in eile, denkt sich, "ach verdammt, ich muss noch eben schnell was ausdrucken", schmeißt den Drucker an, was in dem...
  2. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  3. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  4. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...
  5. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...