1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

weil dieser Winter einfach nicht aufhören will

Diskutiere weil dieser Winter einfach nicht aufhören will im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Jederzeit Willkommen :-)

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Jederzeit Willkommen :-)
     
    #21 Mrs.Pitt, 13.03.2009
  2. Anzeige

  3. Wing

    Wing Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Es soll ja sogar schon wieder kälter werden. Wie geht denn das? Es ist doch schon viel zu kalt.
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    habe mich auch zu früh gefreut,heute wieder Nieselregen und kälter,bäää!!
    aber im Garten gehen schon bald die Osterglocken auf unddas macht doch Hoffnung!
    wünsche allen eine schöne Woche,trotz dem Wetter,
    l.G.Schalke1
     
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Schitte, die haben doch tatsächlich bis -1 grad angesagt....das werden meine Primeln hoffentlich aushalten. Die sind nämlich die einzigen Trostbringer in meinem grauen garten...
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    bei uns auch,ich fasse es einfach nicht,WILL DEN BLÖDEN WINTER NICHT MEHR,
    wir wollen radeln ,immer in der wohnung sport macht doch keine laune.
    gruß
    resi
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    die letzten tage war es so wunderschön warm. seit heute weht wieder ein eisiger wind. zum kotzen. ich will endlich grillen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #26 schnucki, 20.03.2009
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    :sumo::sumo:jupp, kann Dir nur beipflichten, es ist z.koooo....:mad:
    aber es muß doch mal anders werden:rolleyes::rolleyes:
    l.G.Malene
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    ich habe die hoffnung, dass es ostern schön wird. habe nach ostern noch eine woche urlaub.
     
    #28 schnucki, 20.03.2009
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    heute ist es bei uns wolkig aber trocken,da wir 2 tage viel geradelt sind werde ich auf morgen warten,aber..........sie haben uns keine hoffnung gemacht,möchte gerne eine radtour von 50km machen,jana ich hoffe wie du auf ostern.
    gruß
    resi
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die ganze Woche soll ja eine einzige Katastrophe werden. Draußen natürlich alles in grau, es schüttet wie aus Eimern und ein wenig Orkan soll auch noch dazu kommen. Ganz zu schweigen von der Kälte.


    Ich singe schon die ganze Zeit das "Sonnenlied" aus der Sesamstraße.

    Wer kennt es noch?

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=Uq7RcolHSjo[/ame]
     
    #30 Matthias, 23.03.2009
Thema:

weil dieser Winter einfach nicht aufhören will

Die Seite wird geladen...

weil dieser Winter einfach nicht aufhören will - Ähnliche Themen

  1. ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(

    ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(: Kennt ihr das? Man ist total in eile, denkt sich, "ach verdammt, ich muss noch eben schnell was ausdrucken", schmeißt den Drucker an, was in dem...
  2. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  3. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  4. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...
  5. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...