1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

weil dieser Winter einfach nicht aufhören will

Diskutiere weil dieser Winter einfach nicht aufhören will im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hier hat's gerade nochmal ein bisschen geschneit, aber es ist wärmer als die letzten Tage und am Wochenende sollen es bis zu 15° werden. Da...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hier hat's gerade nochmal ein bisschen geschneit, aber es ist wärmer als die letzten Tage und am Wochenende sollen es bis zu 15° werden.

    Da freue ich mich schon drauf !!!!
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Heut morgen hat der Knaller bei SWR3 gesagt es kann bis 15° hoch gehen. Denke der hat damit wohl eher den Breisgau oder Offenburger Kante gemeint.

    Naja, ich lass mich mal überraschen, nach dem langen kalten Zeugs da draussen ist man ja auch schon mit knapp 10° zufrieden :D

    hahahaha, dann ist ja hier fast schon wieder Grillsaison.......*grööööööhl*
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Zeit die Grillgruppe wieder zu aktivieren ;)
     
    #14 Matthias, 24.02.2009
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Eigentlich sollte ja kein Winter mehr sein aber draußen immer noch alles grau in grau.

    Fünf Grad und bei uns seit mindestens zehn Stunden (also den ganzen Tag) regnet es ohne Unterbrechung. Das ist doch zum Kot...

    Nervfaktor 1000.

    Die Wege und Felder stehen hier schon lange unter Wasser.

    Hat vielleicht jemand etwas Klimaerwärmung und Dürre für mich. Das soll ja voll im Gange sein rofl :D
     
    #15 Matthias, 12.03.2009
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hier ist auch alles pitsche patsche nass und ungemüdlich wiesen stehen unter Wasser und das Auto steht in der Motsche. Ich glaube Wetter technisch sieht es bei allen mit deinem Asyl schlecht aus :D überall schei.. Wetter:(
     
    #16 Glasrosen, 13.03.2009
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    guten morgen zusammen, hier scheint endlich die Sonne und der kalte Wind ist weg!!hurra, es riecht nach Frühling!!
    schönen Tag wünscht
    Schalke1
     
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Bei uns wechselt es seit gestern morgen zwischen Regen und Nieselregen, so langsam bekomm ich echt auch einen Winterkoller!! Immer 1000 Klamotten übereinander anziehen, immer nass und immer kalt:(
    Klar hilft jammern über das Wetter nichts, aber irgendwann ist auch mal gut hier!!!!!!
     
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Heute kein Regen, sogar ein paar blaue Stellen am Himmel. Ich hab die Sonne gesehen!!! Und in der Sonne waren es 12 °. Für morgen sind (in der Sonne) 15 ° gemeldet... *freu, freu, freu*

    Ich wünsche euch auch allen schönes Wetter!!!
     
    #19 Mrs.Pitt, 13.03.2009
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    hmm ich glaube ich muss umziehen :cool:
     
Thema:

weil dieser Winter einfach nicht aufhören will

Die Seite wird geladen...

weil dieser Winter einfach nicht aufhören will - Ähnliche Themen

  1. ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(

    ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(: Kennt ihr das? Man ist total in eile, denkt sich, "ach verdammt, ich muss noch eben schnell was ausdrucken", schmeißt den Drucker an, was in dem...
  2. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  3. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  4. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...
  5. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...