1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

weil dieser Winter einfach nicht aufhören will

Diskutiere weil dieser Winter einfach nicht aufhören will im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Fast jeden Tag ist es grau, dunkel, kalt und nass. Heute schon wieder und es gibt keine Aussicht auf Besserung. Die Leute sind genervt und...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Fast jeden Tag ist es grau, dunkel, kalt und nass. Heute schon wieder und es gibt keine Aussicht auf Besserung. Die Leute sind genervt und schlecht drauf aber dieser Winter will einfach nicht aufhören.

    Das nervt mich so richtig.
     
    #1 Matthias, 20.02.2009
  2. Anzeige

  3. schnucki

    schnucki Guest

    ich glaube davon kann im moment jeder ein lied singen. ich bins auch langsam leid. ich will endlich sonne und biergarten und laufen und überhaupt.

    matthias, danke für die rubrik.
     
    #2 schnucki, 20.02.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jau, und am WE ist wieder mal Schnee angesagt.......na endlich hatten wir ja bisher kaum :sumo::mad::eek::mad:
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wir hatten 2 Tage Sonnenschein.
    Lieber im Februar Winter als Frühlingswärme und dann anfangs Mai wieder Schnee.

    Eininge Bauernregeln:
    • Viel Nebel im Februar, viel Regen das ganze Jahr
    • Ist der Februar trocken und kalt, wirst im August vor Hitz zerspringen bald
    • Februartau bringt Nachfrost im Mai
    • Wenn's im Hornung (Februar) nicht schneit, kommt die Kält zur Osterzeit
    • Sonnt sich die Katz im Februar, muß sie im März zum Ofen gar
    • Im Februar Schnee und Eis, macht den Sommer heiß.
    • Im Februar zuviel Sonne am Baum, läßt dem Obst keinen Raum
    • Wenn der Nordwind im Februar nicht will, so kommt er sicher im April.
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na dann gute Nacht. Komme mir schon seit Tagen vor als würde ich in London wohnen :mad:
     
    #5 Matthias, 20.02.2009
  7. schnucki

    schnucki Guest

    mein neffe ist zur zeit in london. das wetter ist ähnlich dem von deutschland, bissel mehr schneegestöber, aber auch ähnlich beschissen. abends kommt noch der nebel hinzu. brrrrrrrrrrrrr( siehe film "mitternachtsspitzen")
     
    #6 schnucki, 20.02.2009
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Heute morgen wieder grau, neblig, der Schnee schmilzt bei kuscheligen 2 Grad. Der Nervfaktor steigt.


    KO SAMUI, Thailand

    30 Grad und Sonne.

    Das wäre schon besser.


     
    #7 Matthias, 21.02.2009
  9. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    ich hab auch die sch.... voll. Bekam gestern erst grüße aus dem sonnigen Paraguay...38grad....da kann man schon neidisch werden.....
     
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Antrieb gibt einem das Wetter bestimmt nicht. Ich bin aber konzequent und gehe noch immer zu Fuß in die Arbeit.
     
    #9 Blonde Hexe, 23.02.2009
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Halb so wild.

    Ich war gerade im Garten und was sehe ich:
    Die Schneeglöckchen blühen! Freu!
    Es dauert also nicht mehr so lange. Im Jahre 2006 war das Wetter bis Ende April so bescheiden! Ich hoffe, dass wir da dieses Jahr mehr Glück haben!
     
Thema:

weil dieser Winter einfach nicht aufhören will

Die Seite wird geladen...

weil dieser Winter einfach nicht aufhören will - Ähnliche Themen

  1. ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(

    ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(: Kennt ihr das? Man ist total in eile, denkt sich, "ach verdammt, ich muss noch eben schnell was ausdrucken", schmeißt den Drucker an, was in dem...
  2. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  3. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  4. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...
  5. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...