1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(

Diskutiere ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :( im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Kennt ihr das? Man ist total in eile, denkt sich, "ach verdammt, ich muss noch eben schnell was ausdrucken", schmeißt den Drucker an, was in dem...

  1. Justus

    Justus Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Kennt ihr das? Man ist total in eile, denkt sich, "ach verdammt, ich muss noch eben schnell was ausdrucken", schmeißt den Drucker an, was in dem Moment schon viel zu lange dauert und stellt dann fest, das er ne Macke hat und nicht mehr richtig druckt... :@ Toll... und nun druckt er nicht mehr... da ich sowieso meine Bahn verpasst habe dachte ich mir ich gehe dem mal auf den Grund, aber ich komme einfach nciht auf des Rätsels Lösung. Also ich habe Link gelöscht und naja, er druckt nicht, es kommt einfach ncihts aufs Papier... nach zahlreichen Druckversuchen waren hinterher so leichte Schatten zu erkennen, die man vlt als Buchstaben hätte identifiziern können, wenn man es weiß (doh) Ich weiß nicht wirklich, was ich machen soll... wisst ihr vorran das liegen kann? Wird doch wahrscheinlich mit dem Druckkopf zusammen hängen oder? Ich hatte bisher noch keine Zeit mir den Drucker genau von Innen anzuschauen, aber ich habe auch nicht wirklich einen Plan davon :/ Also sind hier ein paar Technik"Freaks" die mir da weiter helfen können? Was kann ich noch ausprobieren? Bitte helft mir :S

    Bitte keine unerlaubte Links posten. Bitte Forumsregel beachten.
    Danke für Dein Verständnis.
    Gruß Bernd
     
    #1 Justus, 02.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2011
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Justus,

    was mir auch schon passiert ist, weil ich seltenst drucke: mir trocknen die Druckerpatronen ein! Ärgerlich, aber das passiert bei Tintenstrahldruckern, wenn sie nur selten benutzt werden.
     
    #2 Phantomin, 02.12.2011
Thema:

... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(

Die Seite wird geladen...

... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :( - Ähnliche Themen

  1. weil dieser Winter einfach nicht aufhören will

    weil dieser Winter einfach nicht aufhören will: Fast jeden Tag ist es grau, dunkel, kalt und nass. Heute schon wieder und es gibt keine Aussicht auf Besserung. Die Leute sind genervt und...
  2. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  3. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  4. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...
  5. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...