1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

Diskutiere ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-( im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...

  1. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;(

    Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein Ticker nicht mehr die aktuellen Werte an. Hab ihn gerade neu geladen, aber das hilft auch nicht.

    Weiß nicht mehr weiter und bin genervt!
    Ich weiß auch nicht, wo ich die Frage stellen kann/soll.

    Wer kann helfen?
     
    #1 Lichtstrahl, 28.06.2012
  2. Anzeige

  3. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Hat sich erledigt, danke!
    Habe den Ticker gelöscht und die Werte neu eingetragen, jetzt geht es wieder!
     
    #2 Lichtstrahl, 28.06.2012
  4. wakawaki

    wakawaki Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    ja das habe ich erst auch gesucht!
     
    #3 wakawaki, 29.06.2012
Thema:

... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

Die Seite wird geladen...

... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-( - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  3. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...
  4. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...
  5. ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...

    ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...: ... bei einem Fahrbahnwechsel diesen durch entsprechende Betaetigung des Fahrtrichtungsanzeigers (Slang: Blinker) auch vorher anzuzeigen. :@...