1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... weil das Wetter zum kotzen ist

Diskutiere ... weil das Wetter zum kotzen ist im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Na das reicht doch wohl zum angrillen oder etwa nicht? ;)

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na das reicht doch wohl zum angrillen oder etwa nicht? ;)
     
    #41 Matthias, 16.03.2010
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Yepp, bei mir kribbels auch schon ganz gehörig :D
     
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ich glaub der Frühling kommt, der Schnee geht weg und der Regen wird was wärmer...:):):)
     
    #43 Abnehmen Gast 85051, 21.03.2010
  5. Nicole

    Nicole Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Juhu. Kein Matsch mehr in der Wohnung. Keine 3-Schicht-Mode, in der man einfach nur fett aussieht. Frühling, vielen Dank, dass Du den Weg endlich gefunden hast. :)
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    bei uns scheint die sonne so herrlich ich würde am liebsten mir einen trink schnappen und mich in die sonne legen. bis ich zeit habe, ist es wieder zu kühl. also dann noch noch auf ganz besonders starke strahlen warten. mich hat aber die frühjahrsmüdigkeit voll im griff, bin TOTOAL müde und k.o. *gähn*. die sonnenstrahlen müssen mich noch ganz besonders kitzeln, damit mein körper auch weiß, dass der frühling schon in der tür steht :D.
     
    #45 Blonde Hexe, 23.03.2010
  7. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    :freu: Heute sitze ich hier auf meinem Balkon bei fast 20° PLUS und stahlblauem Himmel

    :tanz:Lasse mir grade die Sonne auf den Bauch scheinen und geniesse einfach meinen freien Nachmittag

    :cool: Wie sieht es denn so bei Euch aus, Wetter mäßig aus

    :freu: Ich liebe einfach dieses Wetter
     
    #46 Bärbel, 23.03.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    bei uns sieht es genauso aus.... doch leider verbringe ich meine zeit bis 17 uhr im büro und sehe die schöne sonne von innen....:hilfe::mad::wand::mad:
     
    #47 Undercover, 23.03.2010
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Der Threat ist schon so alt und heute ist mal der erste richtige Tag, der vielleicht den Namen Sommer verdienen würde.

    Unglaublich wie lang die Leidenszeit war.
     
    #48 Matthias, 04.06.2010
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Da sagst du was. Gestern abend um halb acht hatten wir 12° und heute glatt das doppelte. Morgen ist Biergarten angesagt :cool: :prost:
     
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    da wünsche ich allen mal viel spaß am wochenende. leider ist ja am montag erst mal wieder schluß.

    wir gehen heute abend zum griechen am see. wird sicher sehr heiß und lustig, denn bei der wärme verträgt man den wein nicht so:D
     
    #50 Schnucki, 05.06.2010
Thema:

... weil das Wetter zum kotzen ist

Die Seite wird geladen...

... weil das Wetter zum kotzen ist - Ähnliche Themen

  1. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...
  2. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  3. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  4. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...
  5. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...