1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... weil das Wetter zum kotzen ist

Diskutiere ... weil das Wetter zum kotzen ist im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Weiß jemand, ob sich die Theorie, unsere Welt hätte sich in eine Schneekugel verwandelt, halten lässt???? Ich weiß nicht, aber ich hab ab und an...

  1. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Weiß jemand, ob sich die Theorie, unsere Welt hätte sich in eine Schneekugel verwandelt, halten lässt????

    Ich weiß nicht, aber ich hab ab und an das Gefühl, ich werde mich bald freuen, wenn se mir die Jacke hinten zuknöpfen....
    :schrei:HEUUUUUUUUUUL!!!!!!!!!!!!

    Gestern bin ich unter größten Mühen mit den Doggies durch unglaubliche Schneemengen gewatet, was mit so kleinen Hunden echt nicht einfach ist. Und was hab ich davon?
    Eine meiner Hündinnen hat sich eine Kralle abgebrochen. .......:runzeln:

    Meine arme Kleine. Aber wir kriegen hier wirklich allmählich einen Lagerkoller!

    Meine persönliche Protestaktion gegen den Winter:

    Winter ade!

    So hört doch, was die Lerche singt!
    Hört, wie sie frohe Botschaft bringt!
    Es kommt auf goldnem Sonnenstrahl
    Der Frühling heim in unser Tal,
    Er streuet bunte Blumen aus
    Und bringet Freud' in jedes Haus.
    Winter, ade!
    Frühling, juchhe!

    Was uns die liebe Lerche singt,
    In unsern Herzen widerklingt 1).
    Der Winter sagt: ade! ade!
    Und hin ist Kälte, Reif und Schnee
    Und Nebel hin und Dunkelheit -
    Willkommen, süße Frühlingszeit!
    Winter, ade!
    Frühling, juchhe!
    August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
    (1798 - 1874)


    Frühlingsglaube

    Die linden Lüfte sind erwacht,
    Sie säuseln und weben Tag und Nacht,
    Sie schaffen an allen Enden.
    O frischer Duft, o neuer Klang!
    Nun, armes Herze, sei nicht bang!
    Nun muss sich alles, alles wenden.

    Die Welt wird schöner mit jedem Tag,
    Man weiß nicht, was noch werden mag,
    Das Blühen will nicht enden.
    Es blüht das fernste, tiefste Tal;
    Nun, armes Herz, vergiss der Qual!
    Nun muss sich alles, alles wenden.
    Ludwig Uhland
    (1787 - 1862)


    Er ist's

    Frühling lässt sein blaues Band
    Wieder flattern durch die Lüfte;
    Süße, wohl bekannte Düfte
    Streifen ahnungsvoll das Land.
    Veilchen träumen schon,
    Wollen balde kommen.
    - Horch, von fern ein leiser Harfenton!
    Frühling, ja du bist's!
    Dich hab' ich vernommen!
    Eduard Mörike
    (1804 - 1875)
     
    #31 Slimsleeper, 16.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2010
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    LOL, 5 Grad habe ich hier schon seit drei Monaten nicht mehr erlebt. - 5 am Tag und Minus 15 in der Nacht ist hier angesagt :übel:
     
    #32 Matthias, 16.02.2010
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hier ist's ähnlich. Aber die Sonne scheint. Wird wieder ein sehr schöner Tag :D
     
  5. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    och Mensch, erst nur Schnee und die nächsten Tage nur Regen, bääääääääääääääh, gibt's mal endlich mehr Sonne als immer nur 2 Std.??? Wenn ich morgens schon den Rollladen hochziehe, könnt ich ihn grad wieder runterlassen, es ödet mich an. 11° + und Wasser von oben, das fehlt mir im Moment noch in meiner Stimmung awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_wet_061_1.gif
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ist der Winter bei euch schon angekommen? Ab heute solls ja wieder Schnee und Unwetter geben. Bei uns soll es ab dieser Nacht wiedermal soweit sein. Wir hatten ja bis heute nicht genug.............ich hasse das Zeug ! ! ! !
     
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Angeblich warten wir auf das Unwetter....WARTEN ????? Ich warte da nicht drauf, kann meinetwegen bleiben wo es ist....draußen hat schon wieder der Zuckerbäcker alles mit Puderzucker bestreut - Spinner.......:mad:
    Schon wieder die weiße ScheI**......ich will den Frühling !!!!!!!!!:schrei:
     
    #36 Abnehmen Gast 85051, 05.03.2010
  8. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hier in Schleswig Holstein bzw. Kaltenkirchen ist alles wieder weiß! :schrei:
    es liegen schon wieder wenige cm von dem kalten doofen Zeug...

    Man hat sich schon fast mit dem Frühling angefreundet und war hocherfreut das man wieder normal Auto fahren konnte (ausser bei Schlaglochgefahr...) und dann sowas! :teufel:
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    SO SCHLUSS ISS ! ! ! !

    Ab nächste Woche soll der Frühling kommen. Für hier unten im Süden haben sie Temperaturen im zweistelligen Bereich angekündigt. Und aussahmsweise mal im Plusbereich :D

    Hach da werd ich ja direkt ganz ...........:D:D:D:D
     
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Mensch ihr sollt sogar an die 20 Grad bekommen im Südwesten. Zum Glück lebe ich im Norden und kann schön unter den grauen Wolken und kühlen Temperaturen mich einregnen lassen. Immer hin ist es dann wärmerer Regen als sonst ;) :übel:
     
    #39 Matthias, 15.03.2010
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe, yepp. Allerdings werden die 20° hier im Breisgau, also Freiburger Gegend erreicht. Wir werden hier in Villingen wohl um die 14-15° bekommen. Ist aber immer noch besser als das Wetter was wir vorher hatten :D
     
Thema:

... weil das Wetter zum kotzen ist

Die Seite wird geladen...

... weil das Wetter zum kotzen ist - Ähnliche Themen

  1. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...
  2. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  3. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  4. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...
  5. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...