1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... weil das Wetter zum kotzen ist

Diskutiere ... weil das Wetter zum kotzen ist im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ja wir haben langsam auch genug vom Winter. Wird langsam Zeit das Frühjahr wird.

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja wir haben langsam auch genug vom Winter. Wird langsam Zeit das Frühjahr wird.
     
  2. Anzeige

  3. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Geh doch ab und zu mal ins Solarium. Das Licht ist gut fürs Gemüt und du siehst nicht so blass um die Nase aus. Uns schön warm ist es auch noch... ;)
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    boh hey, heute Tauwetter und knöchelhohe Eis-Schnee-Pampe. Man kann kaum laufen, ohne zu rutschen:eek::wand:
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Yep, die Nacht hat's wieder reichlich Schnee runtergehauen das ich fast nicht vom Hof kam, und jetzt fängt's an zu tauen.

    Hoffe das es weiter taut, damit das Zeug dann bald mal weg ist. Kann's nit mehr sehen.......

    Gruß
    Bernd
     
  6. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    AW

    Oh man Schnee wohin man sieht,:wand: man kommt kaum durch die Seitenstrrassen weil dort nie geräumt wird, ich will den Frühling.................:eek:
     
    #25 Abnehmen Gast 13286, 03.02.2010
  7. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Ich hab gestern so viel Schnee geschaufelt, dass ich dachte, ich verreck.... - bin ich aber doch nich!:p

    Blöder Winter, blöder! :wand:

    Und heute is alles pampig und drunter vereist im Garten. Und es friert grad wieder. Dolle Show - man ist froh, wenn alle wieder gesund und munter daheim sind!!
     
    #26 Slimsleeper, 03.02.2010
  8. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Und????
    :mad: Es schneit schon wieder! :schrei: AAAAAAAAH!!!!!

    Vorgeschlagene Notmaßnahme:

    ALLE USER DES ABNEHMFORUMS öffnen um Schlag 12 Uhr heute Mittag das nächste erreichbare Fenster und singen laut und vernehmlich: WINTER ADE!


    Vielleicht nutzt das ja was...;)
     
    #27 Slimsleeper, 10.02.2010
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Yepp, bei uns haut's gerade auch wieder runter wie nix.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Wir sind auch schon wieder sowas von eingeschneit.
    Schulbusse sind nicht gefahren.
    Viele Busse stecken irgendwo fest.
    Bin mal gespannt ob der Bus heute Mittag fährt
    damit ich auf die Arbeit kommen:eek:
     
    #29 Abnehmen Gast 78092, 12.02.2010
  12. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    bei uns haben sie gestern endlich mal den Biomüll abgeholt, vor 2 Wochen kam die Müllabfuhr nicht mal den Berg hoch.... es ist echt zum Heulen.... Auf der Wetterseite hieß es vorgestern ab 22.2. 11 Grad plus, freu freu freu und gestern??? Hieß er nur noch 5 Grad, ich glaub' ich guck da gar nimmer rein, da vergeht einem ja alles:schrei: ICH WILL ENDLICH FRÜHLING!!! Immerhin zwitschern ja schon mal die Vögel

    Gruß Simone:müde:
     
Thema:

... weil das Wetter zum kotzen ist

Die Seite wird geladen...

... weil das Wetter zum kotzen ist - Ähnliche Themen

  1. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...
  2. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  3. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  4. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...
  5. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...