1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... weil das Wetter zum kotzen ist

Diskutiere ... weil das Wetter zum kotzen ist im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich will auch Sommer. -10 Grad draußen. Seit fast zwei Monaten jetzt schon im Packeis und sogar die Elbe und die Ostsee frieren zu. Es lebe das...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich will auch Sommer.
    -10 Grad draußen.
    Seit fast zwei Monaten jetzt schon im Packeis und sogar die Elbe und die Ostsee frieren zu.
    Es lebe das Märchen der menschgemachten Klimaerwärmung.

    Natürlich wird hier auch nicht gestreut so das es hier spiegelblank ist in unserem Dorf und sich ein Postbote auch schon die Hand gebrochen hat.
    Ich meine das kann man ja auch echt nicht erwarten wenn man das ganze Jahr seine Steuern zahlt, dass dann auch mal was für den Bürger gemacht wird. :mad:
     
    #11 Matthias, 25.01.2010
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Tja, wenn man hier aus dem Fenster schaut, besteht auch kein Zweifel daran, welche Jahreszeit wir haben. Ich friere schon beim Rausschauen.
     
  4. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    HEUUUUUL!
    Wir haben über Nacht sooo viel neuen Schnee bekommen...:flag:

    Die Treppe zum Haus war verschwunden, meine Hunde versinken:( in dem Zeug!

    Man kann schaufeln und schaufeln und denkt, man steht im märchenhaften Zauberbrei, der ständig nachwächst.:mad: Und es schneit einfach lustig weiter.

    Ich will nich mehr. Ich :schrei: WILL SOMMER!
     
    #13 Slimsleeper, 30.01.2010
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    bei uns schneit es auch ununterbrochen, aber mein kleiner Welpe hat richtig Spaß im Schnee!
    Nur ich kann ihn bald nicht mehr sehen:wand:
    ich schreie mit: WILL SOMMER:wand:
    l.G.Malene
     
  6. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    :mad:Also - meinereiner hat jetzt anderthalb Stunden Schnee geschaufelt - nach dem am Morgen schon mein Bester eine Stunde lang geschippt hat!
    Und????
    Unser Vorplatz am Haus, wo unsere Garagen sind, ist immer noch nicht ganz frei, weil ich fast am A......llerwertesten zusammen gebrochen wäre.:teufel:

    Das ist doch kein Winter. Das ist eine Zumutung.

    Und überhaupt: Ich verbitte mir diese Wetterlage - ich habe einen BANDSCHEIBENVORFALL und habe ein Anrecht auf schönes trockenwarmes Wetter.:mad: Grumpf.
     
    #15 Slimsleeper, 30.01.2010
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Donnerstag Abend sind bei uns keine Busse mehr gefahren, und ich musste mit dem Bus nach der Arbeit noch nach Hause... nur gut, dass meine bessere Hälfte ausnahmsweise früher daheim war, er konnte mich dann abholen - musste trotzdem rund eineinhalb Stunden warten.
    Heute sieht es draußen nicht besser aus, aber immerhin werde ich heute gefahren und abgeholt, mit dem Bus könnte man das wieder vergessen.
     
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    gestern und heute nacht noch mehr Schnee:eek::eek: mein Sammy versank heute morgen bis zum Rücken und war kaum noch von einem kleinen Eisbären zu unterscheiden:freu:
    aber jetzt scheint die Sonne und es ist minus 2,5 Grad. Das sieht jetzt richtig toll draußen aus!!
    Wenn schon Winter, dann so:lob:
    l.G.Malene:flag:
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja hier hat's auch wieder angefangen zu schneien. Es weiss zwar keiner mehr wohin mit dem ganzen Scheiss, aber naja. Warten wir mal ab :D:D

    In der Zeit leg mit nochmal die alte Scheibe vom Carell auf " Wann wird's mal wieder richtig Sommer.........." roflrofl
     
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Bei uns schneit es auch immer wieder und dann wieder fast weg und dann wieder. Diese hin und her geht mir nur noch auf dem nicht vorhandenen Sackrofl.
     
    #19 Blonde Hexe, 01.02.2010
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hier schneit es auch wieder massenhaft - so sehr, dass ich mit dem Bus nur die Hälfte der Strecke bis zur Uni geschafft habe.
     
Thema:

... weil das Wetter zum kotzen ist

Die Seite wird geladen...

... weil das Wetter zum kotzen ist - Ähnliche Themen

  1. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...
  2. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  3. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  4. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...
  5. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...