1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... weil das Wetter zum kotzen ist

Diskutiere ... weil das Wetter zum kotzen ist im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hier ist es nur noch Grau, wird überhaupt nicht hell und regnet andauernd. :mad: Einziger Trost..........es schneit nicht ! Da sollste...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hier ist es nur noch Grau, wird überhaupt nicht hell und regnet andauernd. :mad:

    Einziger Trost..........es schneit nicht !

    Da sollste keinen an der Klatsche kriegen............:wand:

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Gestern habe ich gehört das wir im Norden schon sagenhafte 1,3 Sonnenstunden hatten. Nicht am Tag sondern für den ganzen November.
    Aber ich denke heute haben wir die Stunde schon verdoppelt :wand:
     
    #2 Matthias, 12.11.2009
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ach, ich hätte lieber Schnee als Regen, auch wenn es dann kälter wär.

    Ich kann gerade tatsächlich auf ein Stück blauen Himmel blicken, wenn ich aus dem Fenster schaue. Ich hoffe, das hält sich noch, hab keine Lust, in einer halben Stunde im Regen zur Arbeit zu gehen/fahren und später im gleichen Wetter wieder zurückzukommen...
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich kann euch aufmuntern. Am Wochenende (ab morgen) soll es 15 °C werden. Ich bin dieses Wochenende auf einem Lehrgang im Sauerland. Da hatten wir im November auch schon mal richtig Schnee. Diesesmal wird es wohl Sonneschein sein!
     
  6. Polly

    Polly Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ja, warm ist es ja im Moment, aber das ist auch alles. Hier in Schleswig-Holstein kommt noch ein Mörderwind dazu und mittlerweile gießt es wie aus Eimern. Nee, da mag man eigentlich gar nicht rausgehen, aber ich habe fünf Hunde, bin schon früh morgens das erste Mal draußen und jogge bei jedem Wetter. Wisst Ihr eigentlich, wie nasse Hunde riechen, dann stellt Euch das mal fünf vor. Ist nicht immer ein Geschenk, auch wenn ich auf keinen der Hunde verzichten möchte, wenn sie nass sind, ist es heftig und ich habe gar nicht immer so viel Zeit, ständig sauber zu machen. Aber irgendwann muss es doch wieder trocken sein, wo ist denn der schöne Herbst, den ich so liebe, mit strahlend blauem Himmel und gelben Blättern an den Bäumen. Vielleicht bekommen wir ja mal einen schönen Winter, auch wenn ich irgendwie nicht wirklich daran glauben kann.

    LG Polly
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, ich weiß wie nasse Hunde richen, ich habe 2:eek::eek::eek:
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 17.11.2009
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Im Moment haben wir einen Sonne-Wolken-Mix. Aber knapp 2stellig bei den Temperaturen. Das geht. Hat auch aufgehört zu regnen, mal sehen für wie lange :cool:

    Gruß
    Bernd
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Den ganzen Tag trüb, nass und jetzt fängst's auch noch an zu schneien. Wie ich das hasse.....

    Bonjour tristesse
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Durchhalten Bernd. Das sind doch nur noch 4 Monate bis es wieder besser wird :)
     
    #9 Matthias, 30.11.2009
  12. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Und es schneit schon wieder....:p

    Gerade war es so, dass ich mit dem Auto wieder wo parken konnte, ohne befürchten zu müssen, stecken zu bleiben und die Wege waren an manchen Spazierwegen nicht mehr das pure Eis, auf dem man sich die Knochen brechen könnte. Immerhin bin ich da täglich mit den Doggies unterwegs...

    Und: :mad: ES SCHNEIT SCHON WIEDER! BÄÄÄÄH!

    Ich will :schrei: SOMMER!
     
    #10 Slimsleeper, 25.01.2010
Thema:

... weil das Wetter zum kotzen ist

Die Seite wird geladen...

... weil das Wetter zum kotzen ist - Ähnliche Themen

  1. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...
  2. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  3. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  4. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...
  5. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...