1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachtszeit und Diät

Diskutiere Weihnachtszeit und Diät im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; und das Fett:eek:

?

Weihnachtszeit und Diät

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.12.2009
  1. Ich mache weiter wie bisher

    27 Stimme(n)
    35,5%
  2. Ich setzte aus

    3 Stimme(n)
    3,9%
  3. Ich versuche wenig zu sündigen

    46 Stimme(n)
    60,5%
  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    und das Fett:eek:
     
    #11 Abnehmen Gast 78092, 01.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weihnachtszeit und Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pandora

    Pandora Guest

    Alles halb so wild!:teufel:
    Habe festgestellt das ich trotz fettreicherer Ernährung nicht zunehme(jedenfalls kurzfristig)
    Warum also nicht die Weihnachtszeit geniessen und einfach darauf achten das Gewicht zu halten?:ja:
    Wäre ja schon ein Gewinn-die meisten Menschen nehmen über Weihnachten zu!!:eek:
    Im Januar macht das Durchstarten um so mehr Spass!:freu:
    Habe im Urlaub auch schon öfter in 2 Wochen 3kg zugenommen:eek::eek:

    Waren um so schneller wieder weg!:freu::freu:
    Also, seid entspannt, sogar Dr. Pape sagt die Haut der Weihnachtsgans soll man geniessen!:lecker:
    Schöne Weihnachtszeit
    Pandora:ja::ja:
     
    #12 Pandora, 01.12.2009
  4. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Ich mache auch weiter wie bisher.

    Wenn es am Heiliganbend das traditionelle Abendessen gibt (Gans, Rotkohl, Klöße)
    dann schiebe ich am anderen Tag 2 Eiweißmahlzeiten ein, denn das Heiligabendessen bei Muttern kann ich nicht verschmähen, da gibts Ärger.

    Ansonsten bin ich nicht so ein Lebkuchenfan. Ein Stückchen Stollen nach dem Mittagessen ist auch möglich.
    Die Mandarinen esse ich zum Frühstück oder nach dem Mittagessen.

    Auf Schokolade habe ich seit SIS keinen Appetit mehr und ich fange auch gar nicht damit an, weil ich denke ich falle evtl. in die "Suchtfalle".

    Das müsste schon klappen.

    Liebe Grüße Biene
     
    #13 Biene51, 02.12.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich denke nach dem gestrigen Beitrag werden einige ihre Strategie für Fressnachten nochmal überdenken.

    Bin jetzt schon auf das gejammer nach den Tagen gespannt, wenn sich der eine oder andere gleich mal ein paar Kilos dazugepackt hat :D:D Aber es sind ja dann wieder 365 neue SIS Tage in Sicht :D:D
     
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich mag doch aber keine Gans:runzeln:
     
    #15 Abnehmen Gast 78092, 02.12.2009
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich sag doch Frechdachs​
     
    #16 Abnehmen Gast 78092, 02.12.2009
  8. gringo09

    gringo09 Guest

    Ja genau . dann gibt es halt Bredle oder Hutzelbrot( Früchtebrot )zum Frühstück und Orangen als Dessert zum Mittag.
    Abends braucht doch keiner mehr Knödel oder Kartoffeln. Fleisch und Salat oder Gemüse langen mir völlig.
    Mit S I S sehe ich der Weihnchtszeit ganz gelassen entgegen.

    Gruß Beatrix
     
    #17 gringo09, 02.12.2009
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehe, ich auch nicht, die ist mir zu dumm rofl Ich mag lieber Ente oder Pute :cool:

    Absolut richtige Einstellung :lob: Als ich 2007 mit SiS angefangen habe, habe ich gerade in den Wintermonaten auf diese Art den Grundstein für's erreichen meines Gewichts gelegt.

    Mittlerweile halte ich es seit 1 1/2 Jahren auf diese Art.

    Gruß
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    .....:p.....:bye:
     
  12. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ich werde Heilig Abend allein mit meiner Tochter verbringen und werde diesmal dann einfach unsere traditionelle Ente zum Mittag machen, weil ich dazu schon ein Knödelchen und lecker Soße essen möchte. Mit dem Fett ist das auch nicht so tragisch, weil ich die Ente überall einpiekse und auf dem Rost im Backofen zubereiten werde (früher hatte ich nen Grill, das war dann noch besser). Den Soßenansatz bereite ich aus Hals und Innereien zu und zum Schluss ein ganz kleines bisschen von dem Fett, wegen dem Geschmack. Süßfan bin ich eh keiner, also da kann mich auch nichts in Versuchung führen. Die beiden Feiertage bin ich dann ganz allein und somit kann es lustig mit SiS weiter gehen.

    Ich wünsche allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit :)
     
    #20 compukill, 05.12.2009
Thema:

Weihnachtszeit und Diät

Die Seite wird geladen...

Weihnachtszeit und Diät - Ähnliche Themen

  1. Diät zur Weihnachtszeit.......

    Diät zur Weihnachtszeit.......: Hallo erstmal, gerne möchte ich mich hier kurz vorstellen. In den letzten 5 Jahren habe ich knapp 25 kg zugenommen:(. Lange fragte ich mich...
  2. Oh du fröhliche Weihnachtszeit?

    Oh du fröhliche Weihnachtszeit?: Weihnachten: Die Kalorienfallen an den Festtagen - STYLEBOOK.de
  3. Wie nur die leckere Weihnachtszeit überstehen?

    Wie nur die leckere Weihnachtszeit überstehen?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und mir brennt ein Thema unter den Nägeln: Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr die Weihnachtszeit...
  4. Weihnachtszeit ist Spendezeit

    Weihnachtszeit ist Spendezeit: Seit etwa 3 Wochen habe ich über 10 Briefe bekommen von verschiedenen Wohltätigkeitsvereine, Terre des hommes, Light house etc. Wie haltet ihr...
  5. Vorweihnachtszeit

    Vorweihnachtszeit: Wer geht eigentlich zu Weihnachtszeit ins Theater? Ich halte es eigentlich jedes Jahr so das ich mit der Ganzen Familie dort hin gehe allerdings...