1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachtswünsche für Nonne

Diskutiere Weihnachtswünsche für Nonne im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ihr Lieben, dies ist ein ganz spezieller Thread NUR für die persönlichen Weihnachtswünsche für unsere Nonne, die sich ja bis zum 26.12....

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ihr Lieben,

    dies ist ein ganz spezieller Thread NUR für die persönlichen Weihnachtswünsche für unsere Nonne, die sich ja bis zum 26.12. abgemeldet hat.

    Da aber bei dem momentanen sehr regen Zulauf in seinem TB persönliche Weihnachtswünsche an ihn verloren gehen könnten, habe ich nun diesen Thread eröffnet, damit Wichtiges auch dort ankommt, wo es hin gehört!

    Wer es ein wenig verfolgt hat, wird verstehen, was der Hintergrund ist! (möchte nur wieder was gut machen) !

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_smilie_xmas_043_1.gif
     
    #1 Phantomin, 16.12.2011
    Tauchbine, nonne und Sonnenlicht111 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weihnachtswünsche für Nonne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #2 Tauchbine, 16.12.2011
    nonne, Sonnenlicht111, tanni67 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_013_1.jpg
    Sexy Weihnachten Gästebuchbilder

    lieber til!!
    auch ich möchte mich hier anschließen und dir PERSÖNLICH frohe weihnachten wünschen !!!
    liebe grüße senden, von links nach rechts :andrea ,sabine tanja ,limax ela ,bekki,rummi,brixxi.simmy,fraufratz!!!!!!!!ich hoffe ,ich habe keinen namen vertauscht!!
     
    #3 tanni67, 16.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2011
    nonne, Phantomin und Tauchbine gefällt das.
  5. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    #4 Sonnenlicht111, 17.12.2011
    nonne und Tauchbine gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    #5 tanni67, 17.12.2011
    nonne, Tauchbine, Phantomin und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Til,`

    da du ja erst am 26. wieder kommst, bleibt mir nur zu sagen, ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest mit deiner lieben Frau. Ich wünsche euch beiden von Herzen alles Liebe und vor allem, dass du dich von dieser wilden Herde Blondinen nicht aus der Bahn werfen und vom rechten Weg abbringen lässt. (Ich wurde eindeutig verwechselt, bin weder blond, noch langbeinig, noch langhaarig, zumindest heute morgen, als ich in den Spiegel geschaut habe nicht, da war dies noch eher meine Frisur…
    jamie-lee-curtis-promo.jpg


    (die Betonung liegt auf Frisur, für den Rest bräuchte ich noch ein paar klitzekleine Einsätze von Prof. Dr. Manz in seiner Klinik am Bodensee, aber es sind nur Kleinigkeiten,hihi...)


    Ich hoffe für dich, dass du fest in den Weihnachtsstiefeln stehst, bevor du dein Tagebuch betrittst. (übrigens, ich muss dringend weg, verreise für ein Jahr …..)

    Vorsorglich hab ich dir auch etwas mitgebracht. Nachdem du ja schon eine Menge langbeiniger und langhaariger Blondchen hast, Trinkerei auch, bekommst du von mir einen ordentlichen Braten in die Röhre.

    Bei dem Zulauf in deinem Tagebuch
    (den du übrigens selbst verursacht hast, mit deiner Aussage, dass dein Tagebuch bis zum 26. ruhen wird. „ Bitte beachtet nicht in Nonnes Tagebuch, es ruht bis zum 26.12.!“) Das ist wie bei Sebastian Sicks Buch: „Denken sie nicht an einen blauen Elefanten“, automatisch denkt man an genau diesen. ),
    müsste er gerade so reichen. Seid ja eh alle vollgefuttert, nach den Feiertagen.
    Streetview_Truthahn.jpg

    In die Röhre bekommst du ihn warscheinlich nicht, aber du kannst ihn gern auch am Spieß im Freien zubereiten.
    Bei der nicht enden wollenden Dauerparty mit regem Zulauf in deinen Gefilden, wird sich sicher einer finden lassen, der noch geradeaus schauen kann, um den Braten gelegentlich zu drehen und zu beträufeln.


    Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit und du weißt ja, wenn du das Chaos nicht verkraften solltest: Meine Praxis steht für dich nach meiner Rückkehr jederzeit offen.
    psiholog.gif

    Solltest du meine therapeutischen Qualitäten eher benötigen oder wollen, dass ich aus meinem Versteck komme, inseriere bei den Anonymen Forumsabhängigen: „Rocky, ich vergebe dir!!!“



    Rutsch gut ins neue Jahr, aber rutsch nicht aus!!!
     
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Til,

    bevor ich mich Limax anschließe und ebenfalls ein Jahr unbezahlten Urlaub nehme um nach Nirgendwo ( Irgendwo?? ) zu reisen möchte auch ich dir noch viel Nervenstärke zum Besuch deines Tagebuches übermitteln und dir ein tolles Weihnachten 2012 im Familienbunde wünschen.
    Sofern du Gnade vor Recht walten lassen willst so genügt es wenn du Rocky verzeihst denn ich sitze ja direkt daneben und springe gemeinsam mit ihr auf um zu dir ind dein Tagebuch zurück zu eilen.....
    By the way...danke dass wir solch einen schönen Abend in deinem TB verleben durften (rofl)...Mädels..ihr seid klasse
     
    #7 Sonnenlicht111, 18.12.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  10. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Wirklich sehr lieb (inlove) - herzlichen Dank (hi) - ich bin gerührt (blush) - und ich habs vor Ostern gefunden (rofl)!
     
    Sonnenlicht111 und Phantomin gefällt das.
Thema:

Weihnachtswünsche für Nonne

Die Seite wird geladen...

Weihnachtswünsche für Nonne - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtswünsche 2009

    Weihnachtswünsche 2009: Hallo liebe Abnehmer und Gewichthalter, bevor jeder hier seinen persönlichen Thread für seine persönlichen Weihnachtsgrüße aufmacht und bald die...
  2. Weihnachtswünsche und gute Vorsätze?!

    Weihnachtswünsche und gute Vorsätze?!: Mich würde mal interessieren, was ihr euch zu Weihnachten wünscht, oder ob ihr euch Dinge vornehmt im nächsten Jahr zu erreichen oder besser zu...
  3. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  4. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  5. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...