1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachtstreffen????

Diskutiere Weihnachtstreffen???? im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben verrückten Menschen hier! Nachdem wir uns mit ein paar lieben Leuten aus NRW ja schon mal zum Frühstücken getroffen haben, finde...

  1. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hallo ihr lieben verrückten Menschen hier!

    Nachdem wir uns mit ein paar lieben Leuten aus NRW ja schon mal zum Frühstücken getroffen haben, finde ich, es wird Zeit, dass wir uns wiedersehen *gg*

    Wie wäre es denn mit einem Weihnachtstreffen? Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns wieder in Köln im Café Extrablatt zum gemütlichen Brunch treffen und anschließend den Weihnachtsmarkt unsicher machen.....der findet statt vom 21. November 2011 bis 23. Dezember 2011, von 11:00 bis 22:00 Uhr.

    Schreibt doch einfach mal, was ihr davon haltet und welche Termine da in Frage kämen....ganz sicher finden wir einen Tag, wo dann die meisten Zeit haben.....

    Viele liebe und
    vor allem gespannte Grüße
    von datt Ela (f)
     
    #1 Ruhesucherin, 03.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weihnachtstreffen????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Ela,

    na, haste Blut geleckt????

    Köln ist auch im Dezember genauso weit weg von uns wie das letzte Mal........

    Aber Euch anderen VIEL SPASS
     
    #2 Tauchbine, 03.11.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hallo Binchen....ich weiß! *schmoll*

    Hast Du denn vielleicht eine Idee, wo man sich auf der Mitte irgendwo treffen könnte? Köln war ja nur ein Vorschlag von mir....und das ist doch nicht maßgebend *gg*

    Wenn jemand eine bessere Idee hat, immer her damit.....am liebsten würde ich euch ALLE mal treffen.....das wär doch klasse, oder? Aber das bekommt man nicht wirklich auf die Reihe!

    So gesehen, ist NRW schon relativ mittig sowohl für die aus dem Norden als auch die Südstaatler ;-)
     
    #3 Ruhesucherin, 03.11.2011
  5. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    jajajajajaja ICH WILL awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_339_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_339_1.gif
    In Köln oder wo auch immer...
    Wer kommt den wo her? Welche Stadt wäre für alle etwa gleich gut erreichbar?
     
    #4 fraufratz, 03.11.2011
  6. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Da wär ich auch gerne dabei,wenn ich es zeitlich hinbekomme=)
     
  7. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    In einem anderen Abnehm-Forum,in dem ich lange mitgeschrieben habe,wurde einmal im Jahr ein Forumstreffen organisiert.Das war dann ein ganzes WE auf einem Campingplatz, da sind viele tatsächlich unzählige Kilometer für gefahren.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Also mal ebend nach Köln geht aus meiner Sicht nicht. Unter der Woche sowieso nicht. Und an den Wochenenden nur alle 14 Tage. Und dann werd ich mich a nicht auf nen Weihnachtsmarkt quetschen, da iss mir das zu viel. Da krieg ich ne Kriese. Sorry! Aber allen die sich treffen wünsch ich viel Spaß!
     
    #7 Abnehmen Gast 79075, 03.11.2011
  9. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Ich könnte bei dir rumfahren,für mich wär allerdings ein Treffen im Ruhrgebiet auch einfacher=)
     
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    huhu!!
    ich halt mir das mal offen!!mal sehen was ihr für termine findet und vor allem ,wo!!!:P
     
    #9 tanni67, 03.11.2011
  12. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Ruhrpott is auch coool 8)
     
    #10 fraufratz, 03.11.2011
Thema:

Weihnachtstreffen????