1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachtsmusik-welche hört ihr?

Diskutiere Weihnachtsmusik-welche hört ihr? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wir hören gern etwas flottere Weihnachtsmusik. Auch mögen wir Christmas Rock. Jedoch kein Classic oder deutsche Weihnachtslieder.

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Wir hören gern etwas flottere Weihnachtsmusik. Auch mögen wir Christmas Rock. Jedoch kein Classic oder deutsche Weihnachtslieder.
     
    #11 Zauberfee, 07.11.2008
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Also ich kann mit Rock und Metal überhaupt nichts anfangen. Ich musste mich von Fat Ed erstmal mit klaren Worten aufklären lassen, was das ist und wie man sich zu verhalten hat.


     
    #12 Matthias, 09.12.2008
Thema:

Weihnachtsmusik-welche hört ihr?

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsmusik-welche hört ihr? - Ähnliche Themen

  1. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  2. Badeshorts

    Badeshorts: Hey ihrs! Ich habe mal ein paar Fragen. Warum drehen sich Hosentaschen von Badeshorts auf link wenn man im Wasser ist? Ist das bei euch auch so...
  3. Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS

    Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS: Hallo zusammen, Habe vor 4,5 Wochen mit dem Rauchen aufgehört und vor ca. 10 Tagen mit sis angefangen um der weiteren Zunahme entgegen zu wirken...
  4. MINIMALISMUS - schon mal gehört???

    MINIMALISMUS - schon mal gehört???: [ATTACH] Jedes Jahr aufs Neue lese ich das Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags". Und jedesmal werden hinterher etliche Dinge entsorgt....
  5. Sport gehört auch dazu seit 2 Wochen :)

    Sport gehört auch dazu seit 2 Wochen :): Hallo liebe Abnehmwillige, also habe ich mir gesagt vor 2 Wochen dass Sport auch dazu gehören sollte. Obwohl Sport Mord ist dachte ich mir ich...