1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachtsmusik-welche hört ihr?

Diskutiere Weihnachtsmusik-welche hört ihr? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; was hört ihr denn an weihnachten? eher klassisch, für kinder oder weihnachtsrock? oder gar keine. ich finde ja es gehört dazu. wenn...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    was hört ihr denn an weihnachten?

    eher klassisch, für kinder oder weihnachtsrock?

    oder gar keine.

    ich finde ja es gehört dazu. wenn geschenke ausgeteilt werden hören wir klassisch, ansonsten rock.
     
    #1 schnucki, 04.11.2008
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wenn jemand mal Lust auf was anderes hat, kann ich nur die CD vom Schweinachtsmann empfehlen!
     
  4. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe letztes Jahr "An Irish Christmas" von Moye Brennan für mich entdeckt. Weihnachtlich, ohne schnulzig zu sein! Kann man sogar beim Autofahren hören!
     
  5. Synapse

    Synapse Guest

    Ich mags..wie meistens...klassisch. Aber hinzu kommt Celine Dion ihre Weihnachts-CD, die wirklich sehr gelungen ist. Herr André Rieu natürlich ein MUSS für mich und ansonsten Violinenkonzerte.
     
    #4 Synapse, 04.11.2008
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    vor der "guten Stube" hören wir eher klassik zum mitsingen aber ansonsten alles durcheinander.
     
    #5 Glasrosen, 05.11.2008
  7. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Weihnachtsmusik

    Hallo,

    Weihnachtsmusik muss auf jeden Fall sein. Aber bei der Auswahl bin ich sehr flexibel.
    Von weihnachtlichen Melodien über klassische deutsche Weihnachtslieder bis hin zu den englischen Chrismassongs. Die mag ich alle gerne. Auch die rockigen.
    Jedoch hat mein Kleiner seit neuestem das Singen für sich entdeckt. Ich bin gespannt, ob ich dann noch CDs hören darf, oder ob ich dann selber singen muss. Das klingt nämlich immer nicht so gut.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #6 Schlumpfenhasi, 05.11.2008
  8. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    mein Mann hat sich die weihnachts-cd von den Puhdys geholt...klingt auch gut...ansonsten hören wir auch die geläufige weihnachtsmusik
     
    #7 sungirl, 05.11.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Für Kinder klingt Mamas Stimme immer wundervoll! Und wenn dann noch Weihnachtslieder gesungen werden.......
     
  10. Anzeige

  11. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Weihnachten ohne das Weihnachtsoratorium? Unvorstellbar für mich; insbesondere den
    Chorus mit Jauchzet, frohlocket!
    Solch kraftvolle, festliche Musik habe ich bisher bei keinem anderen Komponisten, die mir geläufig sind, gefunden.

    Ich mag auch sehr gerne die Celtic Myst Christmas Collection hören.

    Es grüsst Doreen
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich mag die Weihnachts CD von Wolfgang Petry.
    Meine Enkeltöchter und ich stellen dann die Musik auf sehr laut und hopsen durch die Wohnung, dass ist immer ein riesen Spass, natürlich in der Adventszeit nicht am Weihnachtsabend.
     
Thema:

Weihnachtsmusik-welche hört ihr?

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsmusik-welche hört ihr? - Ähnliche Themen

  1. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  2. Badeshorts

    Badeshorts: Hey ihrs! Ich habe mal ein paar Fragen. Warum drehen sich Hosentaschen von Badeshorts auf link wenn man im Wasser ist? Ist das bei euch auch so...
  3. Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS

    Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS: Hallo zusammen, Habe vor 4,5 Wochen mit dem Rauchen aufgehört und vor ca. 10 Tagen mit sis angefangen um der weiteren Zunahme entgegen zu wirken...
  4. MINIMALISMUS - schon mal gehört???

    MINIMALISMUS - schon mal gehört???: [ATTACH] Jedes Jahr aufs Neue lese ich das Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags". Und jedesmal werden hinterher etliche Dinge entsorgt....
  5. Sport gehört auch dazu seit 2 Wochen :)

    Sport gehört auch dazu seit 2 Wochen :): Hallo liebe Abnehmwillige, also habe ich mir gesagt vor 2 Wochen dass Sport auch dazu gehören sollte. Obwohl Sport Mord ist dachte ich mir ich...