1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachtsmarkt

Diskutiere Weihnachtsmarkt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; man man nun ist es soweit, der Duft von Würsten und Pfannkuchen, Quarkbällchen. LECKER LECKER. Haben gestern auf dem Weihnachtsmarkt ne schöne...

  1. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    man man nun ist es soweit, der Duft von Würsten und Pfannkuchen, Quarkbällchen.
    LECKER LECKER. Haben gestern auf dem Weihnachtsmarkt ne schöne dicke Krakauer verputzt ohne Brötchen und für den Kaffee dann für zu Hause 5 Quarkbällchen gekauft und verspeist. Habe gestaunt am Morgen trotzdem 200gr. runter. Wie geht es euch wenn ihr über den Weihnachtsmarkt bummelt ,könnt ihr widerstehe?
    gglg shina awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_12_001_2.gif
    Weihnachtskerze GB Pics
    :tanz:
     
    #1 Abnehmen Gast 13286, 07.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weihnachtsmarkt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Yepp, ohne Probleme.
     
  4. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ja war auch kein Problem.

    War auch nicht so schnell zu verleiten, gerade was das Essenstechnische angeht.

    Wir waren jetzt wie schon in einem anderen Thread bereichtet mit ein paar Frauen auf dem Weihnachtsmarkt, da haben wir mittags Pizza gehabt und dann brauchte ich auf dem Markt nix mehr. :freu:

    Aber ein zwei Glühwein habe ich mir auch gegönnt, man soll ja trotz Schlank im Schlaf nicht "leiden" ein bisschen genießen muss ja auch sein, gerade in dieser schönen Zeit.

    Lieben Gruß
    Ibiza
     
    #3 Ibizagirl, 07.12.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So sieht's aus. Wenn man nach dem Mittagessen geht, sollte damit keine Probleme haben.
     
  6. Anzeige

Thema:

Weihnachtsmarkt

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsmarkt - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsmarkt!!! :nailbiting:

    Weihnachtsmarkt!!! :nailbiting:: Wieso ist jetzt eigentlich so plötzlich schon wieder Weihnachtszeit? Wie hält man die aus? Für mich sind die Leckereien auf dem Weihnachtsmarkt...
  2. Weihnachtsmarkt...Hilfeeee!!!!

    Weihnachtsmarkt...Hilfeeee!!!!: Huhu zusammen... Ich versuche seid drei Tagen Schlank im Schlaf zu machen...Bis jetzt hat es auch ganz gut geklappt...Heute habe ich meine erste...
  3. Weihnachtsmarkt

    Weihnachtsmarkt: bald nun ist es wieder so weit...die schönste zeit des jahres steht vor der tür.....die vorweihnachtszeit:) und damit öffnen ja auch nächste woche...