1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachtsmarkt

Diskutiere Weihnachtsmarkt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; bald nun ist es wieder so weit...die schönste zeit des jahres steht vor der tür.....die vorweihnachtszeit:) und damit öffnen ja auch nächste woche...

  1. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    bald nun ist es wieder so weit...die schönste zeit des jahres steht vor der tür.....die vorweihnachtszeit:) und damit öffnen ja auch nächste woche die weihnachtsmärkte....meine frage an euch...wie siehts denn mit ner heißen zitrone aus? ohne zucker natürlich...kann man die trinken zwischendurch? ansonsten gibts da ja echt nur echte kalorienbomben...glühwein, feuerangenbowle, glühbier usw. kommt ja gleich gar nich in frage...:runzeln: also für mich
     
    #1 Franzi28, 22.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weihnachtsmarkt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    was zum geier ist denn ein glühbier? o.O
     
    #2 lissi82, 22.11.2009
  4. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Bier, das auf dem Weihnachtsmarkt getrunken wird?! Was ist mit heißer Henne?! Geht auch nicht.... Aber Pilze kann man da als Abendbrot naschen! Oder ne Bratwurst, ein Nackensteak oder oder oder! Ist ja auch mal nett!
     
  5. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo Franzi!:hallo:
    Ich glaube daswird nichts: 100ml Zitronensaft haben 2,3 KH-ein Glas hat meist 250ml Das wäre jetzt aber wahrscheinlich noch nicht mal so viel, bewirkt aber trotzdem eine Insulinausschüttung! Das Problem ist auch, wo bekommst du auf den Weihnachtsmarkt
    heisse Zitrone ohne Zucker?:runzeln: Soweit ich weiss werden auf den Weihnachtsmärkten
    fertige Zubereitungen benutzt und die enthalten leider fast immer Zucker!:(:(:(
    Aber ich denke mal das du deinen Weihnachtsmarkt geniessen solltest(ist ja nicht alle Tage)
    und so ein grosses Gewichtsproblem hast du ja nun auch nicht, das du dir alles verkneifen musst!:ja::ja:
    Also lass mal alle "Neune" gerade sein und gönn dir einen Drink!:lob:
    Liebe Grüsse Pandora:bye:
     
    #4 Pandora, 22.11.2009
  6. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Glühbier gibt's hier bei uns;) aber was is ne heiße Henne?;)
     
    #5 Franzi28, 22.11.2009
  7. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Heiße Henne ist ... Ziegenmilch oder SChafsmilch oder... vielleicht ist es normale Milch mit Eierlikör. Heiß getrunken. Hört sich erst mal wiederlich an, vor allem wenn man wie ich keine warme Milch mag :D Aber es ist so lekka süffig, da bekomme selbst ich als Anti-Alkoholikerin nen kleinen Schwips *hhihi*
     
  8. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich noch nie gehört-aber man lernt nie aus:) mal schauen ob es sowas hier auch gibt. Am Ende trinke ich Pfefferminztee;)
     
    #7 Franzi28, 22.11.2009
  9. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ach, ich denke solange ich endlich in das verdammte Kleid passe ist alles gut. Dann gönn ich mir auch gern ne Henne :D
     
  10. Anzeige

  11. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Grog wäre noch eine Alternative, denn das ist nur heißes Wasser mit einem Schuss Rum und wird ohne Zucker verkauft, weil man sich den wie bei Tee selber reinmachen kann. Du solltest aber direkt davor etwas mit Eiweiß essen, dann geht ausnahmsweise ein Glas Grog.
     
  12. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Ui, die henne hört sich erst mal ganz doll überwindungswürdig an.
    Bei uns gibts immer Glüh Caipi... hhhmmmm sooo lecker
    wenn man ddenn den Zucker und die Limetten übersieht, is es ja nur noch heißes Wasser:D
     
Thema:

Weihnachtsmarkt

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsmarkt - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsmarkt!!! :nailbiting:

    Weihnachtsmarkt!!! :nailbiting:: Wieso ist jetzt eigentlich so plötzlich schon wieder Weihnachtszeit? Wie hält man die aus? Für mich sind die Leckereien auf dem Weihnachtsmarkt...
  2. Weihnachtsmarkt...Hilfeeee!!!!

    Weihnachtsmarkt...Hilfeeee!!!!: Huhu zusammen... Ich versuche seid drei Tagen Schlank im Schlaf zu machen...Bis jetzt hat es auch ganz gut geklappt...Heute habe ich meine erste...