1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachten und abnehmen

Diskutiere Weihnachten und abnehmen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, Weihnachten und trotzdem habe ich mein Ziel erreicht. Kurz vor Weihnachten hatte ich mein Ziel von 93kg erreicht. Während der...

  1. ISPX

    ISPX Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Weihnachten und trotzdem habe ich mein Ziel erreicht. Kurz vor Weihnachten hatte ich mein Ziel von 93kg erreicht. Während der Feiertage war es etwas schwierig und die Waage schlug auch etwas höher aus. Aber seit gestern bin ich wieder auf der Spur und ich kann ein neues Ziel setzen. Wahrscheinlich auch mein letztes. Wenn ich das erreicht habe (88Kg) bis Ende März, dann versuche ich mein Gewicht zu halten
    Gruß
    ISPX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weihnachten und abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo ISPX, ja das ist ja super, gut gemacht:lob::lob: freu mich für dich:freu:
    wünsche Dir, dass Du Dein Ziel erreichst.
    l.G.Malene
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Glückwunsch;)
    Meine Waage ist im Moment nicht som leib zu mir:mad:
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 05.01.2010
  5. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    super, genau so soll es sein, und wir sind ja nicht zwischen weihnachten und neujahr dick geworden, sondern zwischen neujahr und weihnachten, und da macht doch eine kleine schwankung an den feiertagen nix aus :D
     
    #4 Abnehmen Gast 73443, 05.01.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Super toll zu hören, herzlichen glückwunsch :freu:. Bei mir war es ja nicht so im Lot. Diese Wochenende wird wieder gefeiert, ich versuche halt alles mit den Eiweißmahlzeiten zu mittags auch auch zugleichen nur leider hilft das auch nicht immer. aber ab nächste woche geht es dann im normalen tackt weiter.
     
    #5 Blonde Hexe, 05.01.2010
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na super, Glückwunsch zur bisherigen Abnahme! :)
    Ich drück die Daumen, dass du dein Ziel erreichst!
     
  8. Anzeige

  9. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Da will ich mich den Glückwünschen doch auch mal anschließen.

    Toll gemacht, wenn ein Ziel schonmal erreicht ist, erreicht man das zweite FAST von selbst:cool:
    Aber das kleine " Feiertags" Problem hast du doch super gelöst.
    Drück dir die Daumen für das nächste Ziel.

    Liebe Grüße
    Sonja
     
    #7 Ibizagirl, 05.01.2010
  10. ISPX

    ISPX Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die netten Glückwünsche. Als es die letzten paar Tage nicht so gut ausgesehen hat, hatte ich schon etwas Frust. Aber 2-3 Tage wieder normale Mahlzeiten gegessen, kam wieder alles ins Lot.

    Grüßle ISPX
     
Thema:

Weihnachten und abnehmen

Die Seite wird geladen...

Weihnachten und abnehmen - Ähnliche Themen

  1. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN: [IMG] Ich wünsche allen hier Mitlesenden von ganzem Herzen - ein zauberhaftes Weihnachtsfest - ein paar entspannte Tage mit den Lieben - einen...
  2. Weihnachten mit SiS-geht!

    Weihnachten mit SiS-geht!: Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich mich gesagt das ich Weihnachten einfach genieße und nicht auf SiS achte. Aber dann hat meine Oma spontan...
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Bevor ich jemand vergesse, lieber so: Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage - ruhig oder gesellig, je nachdem, wie ihr es lieber habt -...
  4. Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr

    Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr: Hallo zusammen, mein Name ist Mija, Baujahr 1979 und ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich heute noch mit der Familie zum Plätzchen backen...
  5. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen Victuanerinnen und Victuanern, euren Familien und euren Freunden ein wunderbares, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest....