1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachten seht vor der Tür, was schenkt ihr?

Diskutiere Weihnachten seht vor der Tür, was schenkt ihr? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich hab ja eine Tochter mit 12 Jahren, bei uns gibt es in Wien immer den berühmten Christkindelmarkt und da gibt es eine Bastelstube die werden...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich hab ja eine Tochter mit 12 Jahren, bei uns gibt es in Wien immer den berühmten Christkindelmarkt und da gibt es eine Bastelstube die werden wir besuchen und basteln oder halt Ideen holen. Erwachsene dürfen leider ja nicht basteln, ist nur für die Kinder dort.
     
    #21 Blonde Hexe, 18.11.2008
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Hab mal auf der Seite geschaut mit der Bastelstube, und da wird Sonntag mal kräftig von meiner Kleinen gebastelt. Hab das schon mit ihr besprochen :)
     
    #22 Blonde Hexe, 19.11.2008
  4. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Zu Weihnachten kann man auch sehr schön seinen eigenen Kalender herstellen und drucken lassen. Man braucht nur die entsprechenden Fotos in hervorragender Qualität. Dann ladet man die gewünschten Fotos hoch. Den Rest erledigen die hier:

    http://www.starkalender.de/sk/fotokalender/

    Für 2008 hatte ich mir einen eigenen Kalender mit unserem Hund anfertigen lassen. Unsere Besucher sind jedesmal begeistert beim Durchblättern. Ist etwas sehr Individuelles. Das fiel mir noch so ein und setze diese Idee deshalb für dich, Blonde Hexe, hier rein.

    Es grüsst Doreen
     
Thema:

Weihnachten seht vor der Tür, was schenkt ihr?

Die Seite wird geladen...

Weihnachten seht vor der Tür, was schenkt ihr? - Ähnliche Themen

  1. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN: [IMG] Ich wünsche allen hier Mitlesenden von ganzem Herzen - ein zauberhaftes Weihnachtsfest - ein paar entspannte Tage mit den Lieben - einen...
  2. Weihnachten mit SiS-geht!

    Weihnachten mit SiS-geht!: Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich mich gesagt das ich Weihnachten einfach genieße und nicht auf SiS achte. Aber dann hat meine Oma spontan...
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Bevor ich jemand vergesse, lieber so: Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage - ruhig oder gesellig, je nachdem, wie ihr es lieber habt -...
  4. Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr

    Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr: Hallo zusammen, mein Name ist Mija, Baujahr 1979 und ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich heute noch mit der Familie zum Plätzchen backen...
  5. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen Victuanerinnen und Victuanern, euren Familien und euren Freunden ein wunderbares, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest....