1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachten seht vor der Tür, was schenkt ihr?

Diskutiere Weihnachten seht vor der Tür, was schenkt ihr? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich schenke gerne, aber die Kleinigkeiten sind immer die selben, Duftkerzen! :( Vielleicht gibt es hier Vorschläge, damit endlich was...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich schenke gerne, aber die Kleinigkeiten sind immer die selben, Duftkerzen! :(


    Vielleicht gibt es hier Vorschläge, damit endlich was anderes ausser Duftkerzen unterm Christbaum liegen.:D
     
    #1 Blonde Hexe, 13.11.2008
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Nix! Wir haben damit schon seit Jahren nix mehr am Hut.Nur Fresserei und Kommerz, da können wir drauf verzichten......

    Gruß
    Bernd
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    da stimme ich bernd zu,habe seit ewigen zeit mit dem quatsch nichts mehr am brett,
    früher als die kinder klein waren klar,aber heute sind sie 45+ 41 jahre also nichts,enkelkinder haben wir keine (leider) sonst sähe die sache anders aus.
    gruß
    resi
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wer Zeit hat und etwas persönliches Verschenken möchte, der kann einen Kalender mit seinen eigenen Lieblingsrezepten kreieren. Die kann man dann basteln oder per Net bestellen. Das ist mal was anderes als die üblichen Fotokalender!
     
  6. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich hab dieses jahr jedem eine ganz persönliche weihnachtskarte gebastelt...habe noch 2 zu machen und fertig...
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Bei uns gibts auch keine Geschenke. Ausser für unseren Sohn.

    Wie Bernd schon sagt, alles Kommerz. Für Kinder finde ich das schön und OK.
     
  8. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Geschenke gibt es bei uns auch nicht.
    Ich stimme da Bernd auch zu, alles nur Kommerz.
     
    #7 Icemaus, 13.11.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich rufe immer "Komm Nerz"!
     
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich schenke gerne. Ich mag den Weihnachtseinkaufbummel. Letztes Jahr habe ich das Weihnachtspapier selber gemalt, weil ich nichts gefunden habe was mir so richtig gefiel. Es sind richtige Bilder geworden. meine Enkelkinder haben sich riesig gefreut darüber. Es hat Spass gemacht sie zu malen.
     
  12. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    oh das ist ne tolle idee...ich schenke gerne selbstgemachte sachen, finde ich viel persönlicher...plätzchen sind allen vatiationen sind immer der hit..habe mal schachteln für die plätzchen selber gemacht...kam total gut an...
    dieses jahr kriegt mein patenkind ein mobilé von mir...habs aus den nicci schlüsselanhängern gemacht...hihi...
     
Thema:

Weihnachten seht vor der Tür, was schenkt ihr?

Die Seite wird geladen...

Weihnachten seht vor der Tür, was schenkt ihr? - Ähnliche Themen

  1. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN: [IMG] Ich wünsche allen hier Mitlesenden von ganzem Herzen - ein zauberhaftes Weihnachtsfest - ein paar entspannte Tage mit den Lieben - einen...
  2. Weihnachten mit SiS-geht!

    Weihnachten mit SiS-geht!: Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich mich gesagt das ich Weihnachten einfach genieße und nicht auf SiS achte. Aber dann hat meine Oma spontan...
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Bevor ich jemand vergesse, lieber so: Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage - ruhig oder gesellig, je nachdem, wie ihr es lieber habt -...
  4. Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr

    Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr: Hallo zusammen, mein Name ist Mija, Baujahr 1979 und ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich heute noch mit der Familie zum Plätzchen backen...
  5. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen Victuanerinnen und Victuanern, euren Familien und euren Freunden ein wunderbares, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest....