1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachten Segen oder Sünde?

Diskutiere Weihnachten Segen oder Sünde? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle miteinander, @ Clausu0671 hier bekommst du ganz viele Tips die sind alle sehr nett, ich habe auch noch Probleme mit dem essen, es heißt...

  1. ladiva

    ladiva Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle miteinander,
    @ Clausu0671 hier bekommst du ganz viele Tips die sind alle sehr nett, ich habe auch noch Probleme mit dem essen, es heißt zwar immer man kann essen so viel man will aber im Buch sind immer Mengen angegeben, und manche Lebensmitteln habe ich auch ein Problem sie zu finden man geht ganz anders einkaufen als sonst.

    LG Ladiva
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weihnachten Segen oder Sünde?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Also mir hat Weihnachten zum Glück nix ausgemacht... Heilig Abend hatte ich morgens 119,5 und am 27, dann nur noch 116,1... Ich bin zufrieden :D
    Zumal bei mir vorher Stillstand war... Ich hatte mir vorher nen genauen Plan gemacht an welchem Tag ich was essen will... Ich hab vorher auch schon Kuchen gebacken... Wir hatten zwar Besuch, aber es war von vornherein klar, dass hier nach Dukan gekocht und gebacken wird... Gut, die anderen können sich ja Nudeln zu den Roullarden machen oder Kartoffeln zum Tafelspitz... Mir ja egal... Aber gekocht wird nach Dukan... Es gab auch keine gekauften Plätzchen... Kein bunter Teller... Nix... Nur Dukan Lebkuchen, Milchschnittekuchen und Wackelpuddingtorte... Fanden aber auch alle lecker...
    Allerdings habe ich auch gesündigt, so ist es ja nicht... Ich habe Wein und Sekt getrunken, zu viel Käse zum Raclette gegessen, hin und wieder mal nen Bissen bei meinem Mann geklaut (die haben sich Laugenbretzeln aufgebacken und Butter drauf gemacht, da musste ich einfach mal abbeissen) und insgesamt 6 Lindor-Kugeln gefuttert (letzteres war allerdings seit Wochen geplant - ich liebe die Dinger einfach)...
    Am schlimmsten war allerdings der 22. als meine Schwiegereltern an kamen... Da haben wir bestellt... Ich hab ne Schale Dönerfleisch und nen Krautsalat gefuttert und n Stück Pizzarand geklaut... Das hat mir den nächsten Tag 1,5 Kilo mehr eingebracht und ich war bedient... Von daher habe ich ab da echt verdammt gut durchgehalten... Kleine Sünden ja... Aber das Grundgerüst war ganz klar Dukan...
    Ausserdem habe ich die ganze Zeit gedacht "wenn Du es jetzt schleifen lässt, fällt es Dir hinterher nur umso schwerer wieder streng nach Dukan zu essen" und "zu sagen ich fange ab dann und dann wieder an bringt eh nix, n Neustart wäre viel schwerer und funktioniert (zumindest bei mir) eh nicht, 1x raus bleibt draussen, so war es bisher immer" und zu guter letzt "ich habe jetzt schon so viel erreicht, ich wäre doch schön bescheuert das jetzt alles wieder zunichte zu machen nur weil Weihnachten ist und für die gesamte Menschheit das große Fressen angesagt ist. Neeneenee, lass es lieber und Du kannst Dich hinterher auf der Waage freuen"...

    Tja.... Und freuen konnte ich mich zum Glück wirklich... (clap)
     
    #12 Fellchen, 29.12.2012
  4. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    boaaah Fellchen - in 3 Tagen über 3 kg, da kann ich mich mit meinen 600 g aber glatt verstecken ;) Das ist ja der Hammer!!! (clap)
    Aber ich bin auch sehr zufrieden. Noch nie in meinem Leben habe ich über Weihnachten abgenommen und jetzt so was Tolles auf der Waage zu sehen, trotz richtig feinem Schlemmen, macht mich happy. So gesehen war Weihnachten also ein Segen.
    Sollte ich jemals Schlank im Schlaf überdrüssig werden, dann ist Dukan meine erste Wahl.

    lg vom Lichtlein
     
    #13 Silberlicht, 29.12.2012
  5. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Hihi... Das gleiche hatte ich auch gesagt... Ich habe vorher noch nie an Weihnachten abgenommen :D

    Ich musste gestern Abend beim Nachtjournal so grinsen als sie Möglichkeiten gezeigt haben, die Weihnachtspfunde wieder los zu werden... Und ich hab mich gemüüüüütlich zurück gelehnt und dachte "macht ihr man, ICH hab abgenommen..." ]:) (devil)

    Böse, oder??? Aber ich fands toll... (rofl) (clap)

    Aaaaaaach... Wie viel man weg hat ist doch dann egal... Hauptsache es ist n Minus... Und dank Indianerbesuch gehts jetzt eh erstmal wieder nach oben... Von daher...

    Ja, Dukan ist toll... Der Mann ist genial... Oder besser seine Ernährung... Genau das richtige für mich... Bestimmt nicht für jeden... Aber eben für mich :)

    Dir weiterhin noch viel Erfolg... Hast ja schon über die Hälfte geschafft... (y) (clap)
     
    #14 Fellchen, 29.12.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Zitat: Hihi... Das gleiche hatte ich auch gesagt... Ich habe vorher noch nie an Weihnachten abgenommen :D

    Ich musste gestern Abend beim Nachtjournal so grinsen als sie Möglichkeiten gezeigt haben, die Weihnachtspfunde wieder los zu werden... Und ich hab mich gemüüüüütlich zurück gelehnt und dachte "macht ihr man, ICH hab abgenommen..." ]:) (devil)

    Böse, oder??? Aber ich fands toll... (rofl) (clap)
    grins grins - so geht es mir auch und ich denke mir:
    Ätsch.jpg das nicht mein Thema dieses Jahr, ganz und gar nicht!
     
    #15 Silberlicht, 29.12.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Hach ja... So macht es doch wirklich mal Spaß, oder???

    Endlich mal n Weihnachten ohne schlechtes Gewissen... Jap, ich fand es toll... Und auch wenn ich nächstes Jahr Weihnachten (hoffentlich) mein Wunschgewicht erreicht habe, ich werde mich auch nächstes Jahr wieder soweit irgend möglich zurückhalten...

    So gezielt schlemmen mit Kleinigkeiten - oder Besonderheiten - macht eh viel mehr Spaß als über die Stränge zu schlagen und sich einfach nur den Wanst voll zu hauen... So genießt man viel mehr... Und weiß ne Leckerei zu schätzen...
     
    #16 Fellchen, 29.12.2012
  9. ladiva

    ladiva Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle zusammen
    Fellchen du bist echt die harte, wie hast du das gemacht finde ich super herzlichen Glückwunsch.
    morgen ist Sylvester bei uns gibt es Raclette ich werde mal versuchen das auf Dukantauglich zu machen oder hat mir jemand einen Tip ?
    Sonst wünsche ich allen einen guten Rutsch

    LG Ladiva
     
    #17 ladiva, 30.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2012
Thema:

Weihnachten Segen oder Sünde?

Die Seite wird geladen...

Weihnachten Segen oder Sünde? - Ähnliche Themen

  1. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN: [IMG] Ich wünsche allen hier Mitlesenden von ganzem Herzen - ein zauberhaftes Weihnachtsfest - ein paar entspannte Tage mit den Lieben - einen...
  2. Weihnachten mit SiS-geht!

    Weihnachten mit SiS-geht!: Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich mich gesagt das ich Weihnachten einfach genieße und nicht auf SiS achte. Aber dann hat meine Oma spontan...
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Bevor ich jemand vergesse, lieber so: Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage - ruhig oder gesellig, je nachdem, wie ihr es lieber habt -...
  4. Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr

    Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr: Hallo zusammen, mein Name ist Mija, Baujahr 1979 und ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich heute noch mit der Familie zum Plätzchen backen...
  5. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen Victuanerinnen und Victuanern, euren Familien und euren Freunden ein wunderbares, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest....