1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachten bin ich wieder schlank

Diskutiere Weihnachten bin ich wieder schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wird schon werden. Sonst müssen wir uns was einfallen lassen... Strohhalme in die Ohren? hmmmmm.... oder in Folie einpacken. Wird schon werden ;)

  1. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Wird schon werden. Sonst müssen wir uns was einfallen lassen... Strohhalme in die Ohren? hmmmmm.... oder in Folie einpacken. Wird schon werden ;)
     
    #51 Annilein87, 25.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Ich bin da auch ganz optimistisch!
     
    #52 Lorberry, 25.07.2012
  4. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Frust! Frust! Frust!

    Nach drei Tagen ausschließlich Almased habe ich mich heute früh dann mal ziemlich erwartungsvoll auf die Waage gestellt. Das, was die Waage mir anzeigte, habe ich allerdings nicht erwartet: ich habe 1,5 Kilo zugenommen!!!

    Im Moment weiss ich nicht, wo ich die Motivation hernehmen soll, um weiter zu machen...
     
    #53 Lorberry, 26.07.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nimm die Motivation aus dem schönen Wetter. Du wirst sehen, das ist nur eine vorübergehende "Zunahme" durch Wassereinlagerungen aus welchem Grund auch immer!
    Die sind ratzfatz wieder weg, wenn du jetzt nicht "einbrichst".

    Nimm regelmäßig deine Maße, du wirst sehen, die verändern sich nach unten!

    Ich wünsche dir alles Gute dafür! (f)
     
    #54 Abnehmen Gast 75359, 26.07.2012
  6. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Danke, Lizzy! Dass ich zurzeit viel Wasser einlagere, stelle ich schon an meinen Ringen fest. Normalerweise sitzen sie sehr locker, doch im Moment bekomme ich sie selbst morgens kaum auf den Finger.

    Demotivierend ist das schon, aber ich werde es trotzdem weiter durchziehen!
     
    #55 Lorberry, 26.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich verstehe dich schon ... aber den besten Beweis hast du doch, wenn auch deine Ringe eng sitzen.

    Lass dich nicht unterkriegen, bis Weihnachten ist noch etwas Zeit.
    DU SCHAFFST DAS SCHON!
     
    #56 Abnehmen Gast 75359, 26.07.2012
  8. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99

    Ich will es auch schaffen!!
     
    #57 Lorberry, 26.07.2012
  9. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Nun muss ich beichten, dass meine Waage mich Ende letzter Woche so demotiviert hat, dass ich Alma am Wochenende beim Besuch unserer Freunde ausgeladen habe.

    Die Quittung, die ich bekommen habe, war böse - Montagmorgen zeigte die Waage mir gnadenlos 88,9 Kilo an und der Morgen war für mich gelaufen, ehe er richtig angefangen hat...

    Also Neustart! Heute früh sind die Waage und ich wieder zu (fast) besten Freundinnen geworden: 86,3 Kilo!!!
    2,6 Kilo weniger durch die ersten beiden Turbotage abgenommen!!

    Und jetzt bitte keine Kommentare "ist ja nur Wasser..."!;) Noch nie habe ich Wasser so geliebt wie heute Morgen!
     
    #58 Lorberry, 01.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2012
  10. Anzeige

  11. Pferdefrau

    Pferdefrau Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Na also herzlichen Glückwunsch:D zur Abnahme.
    Habe auch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen, gerade wenn es so warm ist.
    Schönen Tag
    Nette
     
    #59 Pferdefrau, 01.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Danke, Nette und ich wünsche dir auch einen schönen Tag!
     
    #60 Lorberry, 01.08.2012
Thema:

Weihnachten bin ich wieder schlank

Die Seite wird geladen...

Weihnachten bin ich wieder schlank - Ähnliche Themen

  1. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN: [IMG] Ich wünsche allen hier Mitlesenden von ganzem Herzen - ein zauberhaftes Weihnachtsfest - ein paar entspannte Tage mit den Lieben - einen...
  2. Weihnachten mit SiS-geht!

    Weihnachten mit SiS-geht!: Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich mich gesagt das ich Weihnachten einfach genieße und nicht auf SiS achte. Aber dann hat meine Oma spontan...
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Bevor ich jemand vergesse, lieber so: Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage - ruhig oder gesellig, je nachdem, wie ihr es lieber habt -...
  4. Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr

    Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr: Hallo zusammen, mein Name ist Mija, Baujahr 1979 und ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich heute noch mit der Familie zum Plätzchen backen...
  5. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen Victuanerinnen und Victuanern, euren Familien und euren Freunden ein wunderbares, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest....