1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachten bin ich wieder schlank

Diskutiere Weihnachten bin ich wieder schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Okay, du hast mich überzeugt - also nur ein Glas Wasser!

  1. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Okay, du hast mich überzeugt - also nur ein Glas Wasser!
     
    #41 Lorberry, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Danke Dir ;)
     
    #42 Annilein87, 24.07.2012
  4. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Unser Thermometer zeigt gerade 38 Grad. Ich habe heute ca. 1 Liter Brennesseltee und 1,5 L Wasser getrunken und habe das Gefühl, mein Körper gibt davon nichts wieder her - ich speichere das Wasser wie ein Kamel. Hoffentlich habe ich morgen nicht auch dessen Gewicht...
     
    #43 Lorberry, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Uha uha.... langsam mit dem jungen Kamelen!!! mach nicht den Fehler und wiege dich gleich jeden Tag!!! Grade durch das viele Wasser hast du am nächsten Tag anfangs gerne mal mehr. mach lieber nur alle 3-4 Tage. Hat mich am Anfang unglaublich demotiviert!!!!
     
    #44 Annilein87, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99

    Danke, Annilein, diesen Tipp nehme ich mir auf jeden Fall zu Herzen. Eine Zunahme direkt am Anfang braucht wirklich kein Mensch!
     
    #45 Lorberry, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    eben denke ich doch auch also ganz langsam und nicht gleich traurig sein, wenn es mal weniger bei der abnahme ist!!!
     
    #46 Annilein87, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Ihr seid hier alle total nett lieb und lieb, danke!
     
    #47 Lorberry, 24.07.2012
  9. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Ich habe der Versuchung widerstanden und habe mich heute früh nicht auf die Waage gestellt - obwohl in sonst ein "Täglich-Wieger" bin.

    Ich fühle mich total fit, merke aber, dass mein Körper zurzeit bei der Hitze jeden Tropfen Wasser speichert - ich bekomme abends meinen Ehering kaum ab. Also doch ein kleines Kamel...;)

    Mit sporteln ist bei den Temperatuten auch nichts zu machen, zumindest war ich aber gestern Abend noch eine Stunde mit dem Hund spazieren.
     
    #48 Lorberry, 25.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Ich komme mir schon vor, wie dein neuer Stalker ;)

    Na das mit dem wiegen ist doch mal gut so. Bin stolz auf dich :D

    das mit den Wassereinlagerungen kenne ich von meiner Mama. Bei ihr lag es aber an der Darm-OP damals und sie hatte jetzt nen Pilz. Seit dem sie diese Low-Carb Diät gemacht hatte (weswegen mein Wahnsinn ja überhaupt anfing) sind auch die Wassereinlagerungen verschwunden! Voll toll!

    Hast du denn eine Waage, wo Du Wasser mit messen kannst? Ist nämlich auch ganz interessant, obwohl es für viele nur eine Spielerei ist.

    Das Dein Fiffi dich raus zieht, ist doch auch super! So hat man immer einen Grund, was zu tun. Und es ist ja wenigstens etwas Bewegung!

    Wünsche Dir schonmal einen schönen Mittwoch und hoffe, Du bist sonst auch gut in den Tag gestartet. War vorhin auch wieder brav laufen :D

    LG, Anni²
     
    #49 Annilein87, 25.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99


    Hallo Annilein,

    nein, kein Stalker - ich freue mich doch über euren Besuch hier!

    Ich habe leider nur eine ganz "normale" Waage, aber ich hoffe mal, dass, wenn die große Hitze vorbei ist, auch meine Wassereinlagerungen verschwinden - ich bin da ganz zuversichtlich.

    Ich war schon eine Stunde früher im Büro als sonst und kann somit auch schon um 12 Uhr wieder Feierabend machen. :)

    Ich wünsche dir und allen anderen hier auch einen schönen sonnigen Tag!
     
    #50 Lorberry, 25.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Weihnachten bin ich wieder schlank

Die Seite wird geladen...

Weihnachten bin ich wieder schlank - Ähnliche Themen

  1. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN: [IMG] Ich wünsche allen hier Mitlesenden von ganzem Herzen - ein zauberhaftes Weihnachtsfest - ein paar entspannte Tage mit den Lieben - einen...
  2. Weihnachten mit SiS-geht!

    Weihnachten mit SiS-geht!: Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich mich gesagt das ich Weihnachten einfach genieße und nicht auf SiS achte. Aber dann hat meine Oma spontan...
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Bevor ich jemand vergesse, lieber so: Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage - ruhig oder gesellig, je nachdem, wie ihr es lieber habt -...
  4. Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr

    Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr: Hallo zusammen, mein Name ist Mija, Baujahr 1979 und ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich heute noch mit der Familie zum Plätzchen backen...
  5. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen Victuanerinnen und Victuanern, euren Familien und euren Freunden ein wunderbares, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest....