1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachten bin ich wieder schlank

Diskutiere Weihnachten bin ich wieder schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ach abwarten. bald machst du der Schnalle Konkurrenz ;) Annilein, darf ich dir dafür ein Glas Sekt ausgeben? :* Erinnere mir daran - wenn unsere...

  1. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Annilein, darf ich dir dafür ein Glas Sekt ausgeben? :*

    Erinnere mir daran - wenn unsere Diät vorbei ist...!


    Ich könnte noch stundenlang mit euch weiter quatschen, leider habe ich aber bis zu meinem Feierabend noch einiges zu erledigen.

    Bis später!
     
    #31 Lorberry, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    bis später ;) sekt darf ich aber nicht... mag ich auch nicht sonderlich ^^ aber ein glas wasser nehme ich gern ;)
     
    #32 Annilein87, 24.07.2012
  4. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    statt Sekt...(f)
     
    #33 Lorberry, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    kicher... danke ;) ich mag Blümchen. Schmecken so lecker :D
     
    #34 Annilein87, 24.07.2012
  6. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    ...und haben dabei so wenig Kalorien!
     
    #35 Lorberry, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Kalorien sind nicht wichtig bei mir nur die Kohlenhydrate... wieviele wohl so ein Gänseblümchen hat?
     
    #36 Annilein87, 24.07.2012
  8. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Och, ich würde den Durchschnittswert von grünem Salat nehmen, damit liegst du bestimmt richtig!;)
     
    #37 Lorberry, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    aber da sind doch die Honigsamendinger in den Blümchen
     
    #38 Annilein87, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Die brauchst du ja nicht mitzuessen:D!
     
    #39 Lorberry, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    soll ich die vorher alle raus pulen? das wird dann aber dauern und was, wenn honig an meinen fingern kleben bleibt? das ist mir alles zu riskant
     
    #40 Annilein87, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Weihnachten bin ich wieder schlank

Die Seite wird geladen...

Weihnachten bin ich wieder schlank - Ähnliche Themen

  1. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN: [IMG] Ich wünsche allen hier Mitlesenden von ganzem Herzen - ein zauberhaftes Weihnachtsfest - ein paar entspannte Tage mit den Lieben - einen...
  2. Weihnachten mit SiS-geht!

    Weihnachten mit SiS-geht!: Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich mich gesagt das ich Weihnachten einfach genieße und nicht auf SiS achte. Aber dann hat meine Oma spontan...
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Bevor ich jemand vergesse, lieber so: Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage - ruhig oder gesellig, je nachdem, wie ihr es lieber habt -...
  4. Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr

    Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr: Hallo zusammen, mein Name ist Mija, Baujahr 1979 und ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich heute noch mit der Familie zum Plätzchen backen...
  5. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen Victuanerinnen und Victuanern, euren Familien und euren Freunden ein wunderbares, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest....