1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachten bin ich wieder schlank

Diskutiere Weihnachten bin ich wieder schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann mach einen Freudensprung! Hättest du wieder dein Abendessen weg gelassen, hättest du VIELLEICHT 1 kg weniger, aber deinem Körper...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann mach einen Freudensprung!

    Hättest du wieder dein Abendessen weg gelassen, hättest du VIELLEICHT 1 kg weniger, aber deinem Körper gleichzeitig zu wenig Nährstoffe zugefügt! Mit Almased nach einem Tag 600 g weniger ist eine tolle Leistung!
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 24.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Na? passt der Rock schon? :D

    Wünsche Dir einen schönen Dienstag!!!!
     
    #22 Annilein87, 24.07.2012
  4. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Okay, wenn mir das jemand wie du sagt, der schon so viel Erfahrung mit Almased hat, buche ich also meinen Einstieg und den 1. Tag als Erfolg ab - ist mir eh lieber ;)




    Ich habe ihn noch nicht wieder anprobiert, das hebe ich mir für den Moment auf, wenn ich mal ganz viel Motivation brauche! :)


    Auch ich wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Dienstag!
     
    #23 Lorberry, 24.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Ja... hör brav auf die Erfahrenen Hasen ;)

    So ein Größe 40 Kleidungsstück muss ich mir dann auch noch anlachen. Die 42er Jeans passt mal ganz gut. War aber damals auch schon im Laden gestanden und habe angefangen zu weinen, weil ich in keine 42 mehr gepasst hatte. Meine Mama konnte mich schier nicht mehr beruhigen und alle Leute haben mich angeschaut... War mit in dem Moment aber rille! Meine 44er habe ich jetzt alle weggeworfen. Nur eine habe ich noch als Schmuddelhose für daheim ;)
     
    #24 Annilein87, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Annilein, da bist du schon ein ganzes Stück weiter als ich - in 42 wieder reinzupassen ist mein erstes Ziel.
    Und das werde ich auch erreichen!
     
    #25 Lorberry, 24.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Natürlich wirst du das ;) keine Frage!!! Hast du denn keinen Diätticker in deiner Signatur? Wäre mal interessant gewesen!
     
    #26 Annilein87, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Damit werde ich mich heute Mittag beschäftigen, gestern war erstmal das Bildchen wichtiger! :)
     
    #27 Lorberry, 24.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    :D is aber auch schick da kommt man richtig in Urlaubsstimmung
     
    #28 Annilein87, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99

    Finde ich auch - sind aber leider nicht meine Beine...:D
     
    #29 Lorberry, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    ach abwarten. bald machst du der Schnalle Konkurrenz ;)
     
    #30 Annilein87, 24.07.2012
Thema:

Weihnachten bin ich wieder schlank

Die Seite wird geladen...

Weihnachten bin ich wieder schlank - Ähnliche Themen

  1. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN: [IMG] Ich wünsche allen hier Mitlesenden von ganzem Herzen - ein zauberhaftes Weihnachtsfest - ein paar entspannte Tage mit den Lieben - einen...
  2. Weihnachten mit SiS-geht!

    Weihnachten mit SiS-geht!: Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich mich gesagt das ich Weihnachten einfach genieße und nicht auf SiS achte. Aber dann hat meine Oma spontan...
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Bevor ich jemand vergesse, lieber so: Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage - ruhig oder gesellig, je nachdem, wie ihr es lieber habt -...
  4. Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr

    Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr: Hallo zusammen, mein Name ist Mija, Baujahr 1979 und ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich heute noch mit der Familie zum Plätzchen backen...
  5. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen Victuanerinnen und Victuanern, euren Familien und euren Freunden ein wunderbares, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest....