1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachten bin ich wieder schlank

Diskutiere Weihnachten bin ich wieder schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; KONSEQUENT dein Alma trinken und allen erzählen, dass du das machen willst, um deiner Gesundheit etwas Gutes zu tun. Erzähle ihnen etwas über...

  1. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99

    Ich hoffe, ich schaffe es, konsequent zu bleiben. Wir sind bei einer früheren Kollegin von mir eingeladen, die ich nur noch 1-2 mal im Jahr sehe und wahrscheinlich wird sie total beleidigt sein, wenn ich "ausgerechnet dann" nichts esse.
     
    #11 Lorberry, 23.07.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das geht an dir vorbei ... sie wird nicht wirklich beleidigt sein, wenn du sie vorher darauf aufmerksam machst, dass es dir jetzt Ernst ist mit Abnehmen. Glaub mir, es gibt immer einen Grund für "Ausreden". Die musst du jetzt vergessen! Erst dann gelingt die Alma-Zeit!

    Ich weiß, wovon ich spreche, ich hab es geschafft!
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 23.07.2012
  4. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99


    Stimmt, wenn es danach gehen würde, dürfte ich nie damit anfangen - irgendeine Einladung kommt immer.

    Aber mein Wille, es zu schaffen, war noch nie so groß, wie zurzeit!
     
    #13 Lorberry, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Also dann los ... den Samstag schaffst du ohne Sünde locker. Bis dahin bist du schon so weit mit Alma, dass du gar nicht mehr sündigen möchtest! (giggle)

    Ich halte dir die Daumen und natürlich behalte ich dich im Auge!
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 23.07.2012
  6. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Danke, Lizzy! Ich merke schon, dass ich hier das letzte Schübchen Motivation bekomme! ;)
     
    #15 Lorberry, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Jetzt, wo ich mir gerade meinen letzten Shake für heute mache, fällt mir ein, was ich euch noch fragen wollte: ich habe da noch etwas von einem Citrus-Basen-Pulver gelesen... - sollte ich das nehmen?

    So, nun muss ich los zum Yoga...!
     
    #16 Lorberry, 23.07.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Teste deinen Säure-Basenhaushalt mit Teststäbchen aus der Apotheke, Wenn du übersäuert bist, kannst du etwas nehmen. In den meisten Fällen ist das aber nicht notwendig!

    Viel Spaß beim Yoga!
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 23.07.2012
  9. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Danke, Lizzy, dann werde ich mir in den nächsten Tagen mal die Teststäbchen besorgen!

    Mein Yoga war super, mein Kreislauf hat überhaupt keine Probleme gemacht und ich fühle mich topfit. Allerdings fängt mein Magen jetzt so langsam an zu knurren, aber das ist nicht weiter schlimm - ich gehe jetzt eh ins Bett.

    Tag Nr. 1 ist geschafft!
     
    #18 Lorberry, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann schlaf mal gut!
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 23.07.2012
  12. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Ich muss nun mal akzeptieren, dass ich nicht mehr 20 bin und das Abnehmen ab einem gewissen Alter langsamer geht.
    Früher reichte es, einfach mal das Abendessen ausfallen zu lassen und schon zeigte die Waage am nächsten Morgen ein Kilo weniger.

    Nach dem 1. Tag mit Almased waren es heute früh 600 Gramm weniger...
     
    #20 Lorberry, 24.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Weihnachten bin ich wieder schlank

Die Seite wird geladen...

Weihnachten bin ich wieder schlank - Ähnliche Themen

  1. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN: [IMG] Ich wünsche allen hier Mitlesenden von ganzem Herzen - ein zauberhaftes Weihnachtsfest - ein paar entspannte Tage mit den Lieben - einen...
  2. Weihnachten mit SiS-geht!

    Weihnachten mit SiS-geht!: Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich mich gesagt das ich Weihnachten einfach genieße und nicht auf SiS achte. Aber dann hat meine Oma spontan...
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Bevor ich jemand vergesse, lieber so: Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage - ruhig oder gesellig, je nachdem, wie ihr es lieber habt -...
  4. Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr

    Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr: Hallo zusammen, mein Name ist Mija, Baujahr 1979 und ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich heute noch mit der Familie zum Plätzchen backen...
  5. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen Victuanerinnen und Victuanern, euren Familien und euren Freunden ein wunderbares, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest....