1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachten bin ich wieder schlank

Diskutiere Weihnachten bin ich wieder schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Willkommen zurück! Ich wünsch Dir ganz viel Durchhaltevermögen uuund gratulation, dass Du trotzdem nicht aufgibst. (clap) Auch von mir...

  1. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99

    Danke, ihr seid lieb!! Ich werde auf jeden Fall weiter berichten und hoffen, dass es vielleicht doch etwas schneller als in 500 Gramm-Schritten geht....!
     
    #111 Lorberry, 26.08.2012
  2. Anzeige

  3. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99

    Lizzy, ich habe gerade extra nochmal nachgeschaut - mein Grundumsatz beträgt nur 1128 Kalorien...!

    Mein heutiger Essensplan ergibt:

    Kalorien: 1165
    Fett: 40 g
    EW: 122 g
    KH 77 g
     
    #112 Lorberry, 27.08.2012
  4. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Eigentlich hat die Ernährungsberaterin mir ja sehr ans Herz gelegt, ins Fitness-Studio zu gehen und ganz gezielt etwas für den Muskelaufbau zu tun, um gleichzeitig meinen Grundumsatz zu erhöhen. Doch ich gebe zu, dass meine Hemmungen (noch) zu groß sind, um mich den kritischen Blicken der durchtrainierten Zwanzigjährigen auszusetzen...

    Meine Tagesbilanz heute:

    Kalorien: 1170
    Fett: 46 g
    EW: 107 g
    KH: 74 g
     
    #113 Lorberry, 28.08.2012
  5. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Gestern Abend hatten wir Besuch und ich habe allen Verlockungen in Form von Flips & Co widerstanden!!

    Heute
    Kalorien: 1145
    Fett: 56 g
    EW: 79 g
    KH: 76 g
     
    #114 Lorberry, 29.08.2012
  6. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Von Montag bis Freitag lagen meine täglichen Kalorien immer knapp unter 1200, am Wochenende habe ich keine Nährwerte gezählt, sondern ganz "normal" gegessen.
    Gewichtsverlust in der Woche: 1 Kilo!!!
     
    #115 Lorberry, 03.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klasse, 1 kg pro Woche ist doch top. Meinen Glückwunsch! (y)
     
    #116 Abnehmen Gast 75359, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Hallo Lizzy,

    schön, dass du mal wieder mein Tagebuch besuchst! Mit dem Kilo Abnahme bin ich auch super zufrieden!
     
    #117 Lorberry, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich lese täglich mit, da kannst du sicher sein! ;)
    Heute gab es dann wieder einen Grund zu schreiben!
     
    #118 Abnehmen Gast 75359, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Na also es geht ja wieder weiter abwärts. Herzlichen Glückwunsch!
    Weihnachten kann kommen!! (Aber es soll sich bitte noch etwas Zeit lassen!! (giggle) )
     
    1 Person gefällt das.
  12. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Ja, es darf sich wirklich noch etwas Zeit lassen, denn die Temperaturen der vergangenen Woche haben wieder dazu geführt, dass ich wie ein Kamel das Wasser speichere - abgenommen habe ich nichts. Genaugenommen sind es sogar 100 Gramm mehr, die meine Waage heute früh mehr angezeigt hat, als letzten Montag.
     
    #120 Lorberry, 10.09.2012
Thema:

Weihnachten bin ich wieder schlank

Die Seite wird geladen...

Weihnachten bin ich wieder schlank - Ähnliche Themen

  1. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN: [IMG] Ich wünsche allen hier Mitlesenden von ganzem Herzen - ein zauberhaftes Weihnachtsfest - ein paar entspannte Tage mit den Lieben - einen...
  2. Weihnachten mit SiS-geht!

    Weihnachten mit SiS-geht!: Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich mich gesagt das ich Weihnachten einfach genieße und nicht auf SiS achte. Aber dann hat meine Oma spontan...
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Bevor ich jemand vergesse, lieber so: Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage - ruhig oder gesellig, je nachdem, wie ihr es lieber habt -...
  4. Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr

    Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr: Hallo zusammen, mein Name ist Mija, Baujahr 1979 und ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich heute noch mit der Familie zum Plätzchen backen...
  5. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen Victuanerinnen und Victuanern, euren Familien und euren Freunden ein wunderbares, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest....