1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Neuanfang..

Diskutiere Weight Watchers Neuanfang.. im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; super danke für den Tipp.Ich werde jetzt mal die kleine aus dem Kindergarten abholen wir lesen uns bestimmt späte oder morgen.Bis dann sagt cindy

  1. cid2903

    cid2903 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    super danke für den Tipp.Ich werde jetzt mal die kleine aus dem Kindergarten abholen wir lesen uns bestimmt späte oder morgen.Bis dann sagt cindy
     
    #11 cid2903, 28.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weight Watchers Neuanfang... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ja bis morgen, macht euch einen schönen Abend!!!
     
    #12 Blumenfee, 28.09.2011
  4. Butterfee

    Butterfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Blumenfee,
    ich habe gerade gelesen, daß du nach dem neuen Programm 27 p.P. zur Verfügung hast. Ich bin ein "uralter WW`ler" und immer wieder Wiederholungstäter und habe im Treffen gelernt, daß die
    Mindespointzahl p.Tag 29 ist. Das Wochenextra bekommst du von deiner GL gesagt, ich denke das geht nach Gewicht und Größe. Bei mir waren es 49 p.P. Das ist aber auch die Höchstgrenze. Andere Teilnehmer, die kleiner und auch leichter waren hatten zum Teil nur 35 p.P. Wochenextra. Unsere GL hat auch darauf bestanden, daß man unbedingt das WE verbrauchen soll, ich habe so aber ein ganzes Jahr nur Erhaltung gemacht, sprich nicht abgenommen. Jetzt will ich es noch einmal versuchen und das WE wirklich nur angreifen für besondere Gelegenheiten. Und natürlich auch mir Disziplin, die mir in diesem einen Jahr auch verloren gegangen ist. Ich habe mir jetzt eine Auszeit genommen bis zum 01.12.11. Wenn ich bis dahin nicht alleine einen Erfolg verbuchen kann, werde ich auch wieder ein Treffen besuchen. Also in der Theorie bin ich gut, nur in der Praxis hapert es.
    Ich hoffe, ich habe dir damit geholfen,
    Grüße von der Butterfee
     
    #13 Butterfee, 29.09.2011
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Danke für deine Auskunft. Ich mache das Programm ja jetzt online, tue mich aber mit den einzelnen Seiten dort ganz schön schwer. Mein Wochenextra wurde bei der Eingabe nicht extra berechnet. Ich habe dort 49 Pkt zur Verfügung. Ich bin auch am überlegen, ob ich nach dem 1/4 Jahr mal wieder ins Gruppentreffen gehe. Dort erhält man doch noch mehr Tips, habe das vor Jahren ja auch mal gemacht und es hat gut geklappt. Ich bin mit den W-extrapunkten auch sehr vorsichtig. Ich kann mir gut vorstellen, dass es , so wie bei dir jetzt, zum halten ok ist, aber zum abnehmen doch zu viel. Na mal sehen,bis jetzt funktionierts bei mir ja. Ich habe in der letzten Woche 300 g abgenommen. Das ist für mich ok. Ich möchte langsam abnehmen. Ich danke dir nochmals und wünsche dir auch viel Erfolg.
     
    #14 Blumenfee, 29.09.2011
  6. Anzeige

Thema:

Weight Watchers Neuanfang..

Die Seite wird geladen...

Weight Watchers Neuanfang.. - Ähnliche Themen

  1. Wissenswertes zu Weight Watchers

    Wissenswertes zu Weight Watchers: Weight Watchers Die Weight-Watchers-Methode eignet sich für gesunde Übergewichtige. Kinder unter 13 Jahren, Schwangere und Personen mit...
  2. Weight Watchers Active Points

    Weight Watchers Active Points: Guten Abend Zusammen, ich mache Weight Watchers über die Online App. In der App wollte ich bei Aktivitäten Stepper auswählen. Allerdings fehlt...
  3. Weightwatchers

    Weightwatchers: Hallo bin neu hier und möchte mit WeightWatchers 12kg abnehmen.
  4. Weight Watchers flexis

    Weight Watchers flexis: Hallo, ich bin die Wikingerbraut und versuche mal wieder mit Weight Watchers abzunehmen. Bisher mit mäßigem Erfolg. Bin einfach nicht konsequent...
  5. Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben

    Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben: "Weight Watchers"-Gründerin mit 91 Jahren gestorben Die Gründerin von "Weight Watchers", Jean Nidetch, ist tot. Die damalige Hausfrau gründete...